MaEasy - Powersource

Video und Mukke, beides der Wahnsinn!
 
geiler Track!!
 
Danke euch!!! Das freut mich ...

@TheSarge: private ...NA DA bin ich aber beruhigt! ;-) Übrigens sind die Vocals von meiner Sängerin, ich habe sie nur ein paar Töne runtergepitched! :) ...private ...GadOS! 8-)
 
einziger Kritikpunkt: manchmal säuft die Stimme im Mix ein wenig ab

Jo, hab ich auch so empfunden. Wenn die Flächen einsetzen säuft sie sogar gnadenlos ab. Ich hätte sie im ganzen Song gern lauter gehabt.

Aber ansonsten wieder - wie gewohnt - ein cooler Track von dir (euch)! Und alles nur auf einem Grundton!

smil35.gif
smil24.gif
 
DAS KANN ER!
Hut ab, weiter machen!
Grüße aus der Nachbarschaft!
 
Stimme zu leise, ansonsten nicht schlecht.

Grüße
Cos
 
Herzlichen Dank für das Feedback ...

@ absaufen: Das kann mir auch schon mal passieren ...allerdings stecke ich das nicht mehr so gut weg.
 
Top! Wie die anderen schon gesagt haben ist die Stimme etwas zu leise, sonst hab ich nichts zu meckern. Mir gefällt das Video, ist schön trippy.
 
Moin

Stimme ist leider zu leise, und ich denke, es fehlen auch noch ein paar Höhen, im Bassbereich könnte es aufgeräumter sein.

Wär eine schöne Sache für die Mixmaschine! Super Songwriting, eher unterdurchschnittlicher Mix.

lg
bird
 
Moin

Stimme ist leider zu leise, und ich denke, es fehlen auch noch ein paar Höhen, im Bassbereich könnte es aufgeräumter sein.

Wär eine schöne Sache für die Mixmaschine! Super Songwriting, eher unterdurchschnittlicher Mix.

lg
bird

Jo, seh ich auch so. Wenn Du möchtest, stell die Spuren in die MM. Da sind fähige Leute, die mehr aus dem Track rausholen.

gruß
Bordon
 
Danke für das Feedback!!

@ bird: Mit dem Denken ist das immer so eine Sache ;-)
@ Bordon: Wer sind denn die fähigen Leute? Hast du mal ein Audiobeispiel/Referenz bzw. einen Link am Start?
 
Bin da ganz bei Bird und Bordon :)


@ Bordon: Wer sind denn die fähigen Leute? Hast du mal ein Audiobeispiel/Referenz bzw. einen Link am Start?

Hast du Angst das dir jemand deinen Song versaut? Musst ja nicht veröffentlichen was gemixt wird, verstehe dich nicht so ganz.
 
Sehr anstrengend wenn der Gesang nicht verständlich ist. Der Mix (bis auf die Vox) hat keine großen Ausfälle, rocken tut er leider noch nicht.
 
@MaEasy: Dieser Pizzatyp über mir wäre zum Beispiel einer dieser fähigen Leute, die sich hin und wieder in der Mischmaschine rumtreiben ;)
 
[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/193670/Post_2188532.html#14[/URL]]

Hast du Angst das dir jemand deinen Song versaut?


Nee ...aber Köche, Brei und so ...außerdem sollte der- oder diejenige ja auch verstehen, was den 'Künstler' überhaupt bewegt, welche Vision er hat, in welchem Kontext das erscheint, wie er klingen "will" ...da bin ich schon sehr eigen, das geb ich zu ...da kannst du 10 Leuten was aufs Ohr drücken, und jeder hat eine andere Vorstellung ...hab auch grad mal in so ein Lied von dem "Pizzamann" ;-) reingehört, welches er produziert und gemixt hat. So möchte ich nicht klingen und so würde ich nicht mischen, dass ist mir viel zu mainstrean und zu glatt ...was aber nicht heißen soll, dass ich seine Skills nicht respektiere und ihm auch anderes zutraue. Ist ja auch eine Frage des Genres und der Hörgewohnheiten usw. usf.
 
Gibts hier auch eine "Remischmaschine" ?
 
Danke Locis. Darüber denke ich nach ...
 

Ähnliche Themen

damark
Antworten
2
Aufrufe
161
der-eine-sprach
der-eine-sprach
speedtom
Antworten
7
Aufrufe
338
speedtom
speedtom
Blue Murphy
Antworten
21
Aufrufe
972
Blue Murphy
Blue Murphy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben