Zdravko Zdravkovic on Music Trade Fair Frankfurt 2015

  • Ersteller helge1973
  • Erstellt am
Music Trade Fair? :D

Pfui!

Musikmesse all over the world!
 
Helge, du bist der Größte!

Aber dieser Kameratyp - das ist doch voll der Amateur, oder????
Und anstatt sich um seinen Job zu kümmern, senkt der auch noch frech den Daumen über die elfengleiche Gesangsperformance. Das hammwer gern, oder was?

Ich hätte sofort zwei Mettbrötchen von der Gage abgezogen!
 
Schweinegeil!

Das schlimme ist ja, Helge ist wirklich so, Und nicht anders. Nie! Gar nie! Die personifiziefierte Kackbratze! :kuss:
 
So - letztes Update für heute! :)

Dieses Mal mit dem "Shark" von vor 2 Jahren ;-)

Watch it! :right:
 
giphy8.gif

ich geh kaputtt
 
Hasze gans fain kemacht Helge. :D

Abba müste das nisch "... vs. Chinese Saleswoman" haisen?
 
Fremdschäm Overkill, ich kann gar nicht hingucken
smil451e75c243d52.gif
 
Stark! Ich kann hier im Büro nicht gucken, aber später daheim, spätestens in der Halbzeitpause...

Ich freue mich! :)
 
gehst du nochmal hin helge?
das mit dem japanese salesman ist gut. könnte man noch verbessern. ab jetzt nicht mehr duschen, ne hand voll knoblauchzehen essen und sich noch mit irgendeinem ätzparfum einreiben...
 
ich glaube Zdravko ist ein nicht allzu entfernter Verwandter von Borat
smil451c7211b9e19.gif
 
:bigup:Köstliches Kino auf jeden Fall...


Und Respekt, das alles so locker zu verkörpern bzw. durchzuziehen, Helge :)
 
Sehr fein das aktuelle Blüthner Video!
Er hat sich noch nicht einmal verarscht gefühlt ;-) .
 
smil451c757f8273e.gif
smil451c757f8273e.gif
smil451c757f8273e.gif
smil451c757f8273e.gif
smil451c757f8273e.gif
smil451c757f8273e.gif
smil451c757f8273e.gif
smil451c757f8273e.gif
smil451c757f8273e.gif
smil451c757f8273e.gif
smil451c757f8273e.gif
smil451c757f8273e.gif
smil451c757f8273e.gif
smil451c757f8273e.gif
smil451c757f8273e.gif
smil451c757f8273e.gif
smil451c757f8273e.gif
smil451c757f8273e.gif



Ich werd bekloppt!!


Sooo geil! Helge vor Präsident....
 
Abba müste das nisch "... vs. Chinese Saleswoman" haisen?

Nix

Fremdschäm Overkill, ich kann gar nicht hingucken

Kannste ja wohl! :-D

@Kollege:
Du hast verdammt gute Ideen, Kolleje! :right:

Dacht ich auch schon, Borat für arme...

Ich denke, Borat geht weit unter die Gürtellinie und der Humor liegt hier (ziemlich oft) im Detail.
Kamma abba selbstverständlich betrachten wima will :jawohl:

@Norro/Hyp/Mama:
Freut mich, wenn's gefällt :)

Sehr fein das aktuelle Blüthner Video!
Er hat sich noch nicht einmal verarscht gefühlt

Ich muss ehrlich zugeben, dass mir der "Shark" in der Tat ziemlich sympathetisch war :)
Und seeeeeehr geduldig :lol:

Große Ehre aber gebührt dem sehr eigensinnigen Cam-Män Butchy Kabutchy!
Man merkt dem seine Affinität zu David Lynch ganz schön an :hammer:
 
hier auch nochmal fetten respekt für diese darbietung! man beachte auch mal dass es mit sicherheit kein script gibt und unser hellgay...ich meine Zdravko, das alles aus dem ärmel schüttelt :)
 
Ja der Helge.

Eine Rampensau erkennt eine andere Rampensau sofort. Am Gang. Am Blick.

Am Geruch.

;-)

Bereits nach einem kurzen Kennenlernen war mir klar, dass dieser Kerl das gut machen würde. Eine gesunde Portion Selbstbewusstsein, Selbstironie und Schlagfertigkeit wirft er von Haus aus in die Waagschale. Und Improvisieren kannst du offensichtlich auch gut.

Sehr schön ist das geworden. Im Zusammenspiel mit Butchy wirkt es ja fast so wie in goldenen MTV-Zeiten, als Ray Cokes mit Rob the Cameraman einen Sidekick hinter der Kamera hatte.



smil41.gif
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben