Zdravko Zdravkovic on Music Trade Fair Frankfurt 2015

  • Ersteller helge1973
  • Erstellt am
helge1973

helge1973

Registriert
22.10.11
Beiträge
7.501
Reaktionen
10.559
Punkte
88.761
Gunn Dach,

so, die Meute nervte - und der Hellgay reagierte ...


Hier anbei Part 1 des Abenteuers uffer Musikmesse in Frankfurt anna 2015 ... äh ... Anno 2015! :-D

Ich werde hier in unregelmässig regelmässigen Abständen die weiteren Clips posten und wünche viel Spass. :)

Anbei: Dank an den genialsten Kameramann dieser Erde, der - für mich - der heimliche Hauptdarsteller ist (was in den nexten Clips deutlich sein wird ;-)) ... einen RiiiiiiiiieeesenDank an TheButcher .... toller Typ, hat von Anfang an harmoniert - in jeglicher Hinsicht. :)

Mods:
Falls das hier falsch ist, bitte ich um Abschiebung ;-)

EDIT: werde alle folgenden Clips in den Startpost verlinken, damit man sich nicht doof suchen muss :)

Zdravko Zdravkovic vs. Japanese Salesman:



Zdravko Zdravkovic vs. Casio:


Blüthner:

1. The History
&hc_location=ufi

2. The Interview After the "Break"


3. The Intro before meeting "The Shark"


4. Meeting "The Shark" :-o



Zdravko Zdravkovic vs. Schumann
&feature=youtu.be

Zdravko Zdravkovic vs. Dynatone
https://youtu.be/IAIccmyR2MI

Finale: Bierstand :)
https://youtu.be/VmpBNqOTTqY
 
Schnieke schnieke!!!!!!!! :D :D :D

Die war eingeschüchtert von eurem professionellem Auftritt, ganz klar! :D


Bin gespannt auf mehr :D
 
I have eaten Mettbrötchen ..... da musste Sie zwangsläufig etwas mehr Abstand halten
smil451c7211b9e19.gif
.

Bin ebenfalls gespannt auf mehr !
 
LOL!
Sehr erhellende Infos auf dem China-Pianostand! Die wollen wohl lieber unter sich bleiben, was ja auch der Sinn einer Messepräsentation ist.
Am besten gefällt mir Helges rote Hemd! Tres chique!
 
Ich have QUÄSTSCHÄÄNS about Piano!
smil451e75c243d52.gif


Traumhaft, ich freu mich schon auf neue Folgen!
 
Hihi;

Ja, Danke Helge; das war sehr inspirierend...irgendwie.

Ich habs' dir persönlich glaub nicht gesagt (oder vielleicht doch); ich hab da schon großen Respekt davor, wie du dich da in die Menge schmeißt, da gehört schon was dazu; sieht alles so easy und lustig aus; aba man weiß ja nie, wie die Leute so regieren tuen. Von daher: guter Mann.

Ic hatte viel Spaß.

luv and peace
 
:LOL:

Hahahahaha!


Muahahahahah!!!!

Brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüül!


WEGSCHMEIS!

KAPUTTLACH!

:hammer:

Ganz ganz großes Kino!

:kuss:
 
da musste Sie zwangsläufig etwas mehr Abstand halten

4 allem die angewiderte Schnauze ist perfect.

Überhaupt - und das gilt auch für die folgenden Clips - sollte man die die Aufmerksamkeit auf die Details zu legen. :)

aber ich will das in 720p

Sach das mal dem Butchy seinem Handy :(
Abba: die nexten werden in besserer Auflösung sein, da mit Cam. :)


Am besten gefällt mir Helges rote Hemd! Tres chique!

Extra schick gemacht - Danke! :schaem:

@Butchy:
Mein Freund: der gute Mann bist eindeutig DU! Kommt noch! :)
Danke Dir für einen verdammt geilen Tach, Alta :kuss:
 
no no, don´t go to....:stop: :egypt:


Haaaaaa, Comedy Show? (bei Casio):hammer: ...simply the best:lol:

und dann noch spontan ne Rock´nRoll Nummer geschmettert, das ist so geil!!!!! Vor allem ohne Dialekt xD
 
Update ... with Casio :-D
 
Hach ja; die Casio Lady; spätestens als die klawiehr gespielt hat, war ich foll in Love.
Die hatte sowas natürliches...mag ich voll...*schwärm*
 
Die war echt hammer nett - 4 allem hat sie tapfer meine Mettbrötchen-Atemnote ertragen :-D
 
Süßes Mädel. :)

Ach, Helge war mit im Bild - jetzt merke ich's auch. :D

Im Ernst, Jungs: Das hat Spaß gemacht. Ich wusste gar nicht, dass Helge so ein Rocker ist.
 
Muss ich später noch mal in Ruhe reinschauen :)!
 
Großartig, Helge!
 
Danke, großer Merlin :schaem:

:kuss:

:)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben