Feedback für REMIX

  • Ersteller SuoerTrooper
  • Erstellt am
S

SuoerTrooper

Registriert
20.02.15
Beiträge
303
Reaktionen
72
Punkte
546
Ich habe einen Remix gemacht auf das Doubletime Acapella von Apokalyptic das mal zu einem Contest stand. Ich habe es schlicht gehalten da ja bei diesem Modernen Rapper in all seinen Videos die Vocals ziemlich weit Vorne sind. Den refrain habe ich gecuttet und nur ein teil raus genommen und verwendet da der refrain unter den rappern für nicht männlich gehalten wurde.
Das Original war 76 BPM und ich habe 152 BPM daraus gebaut.
http://soundcloud.com/lastman-sch-pfer/sun-diego-apocalyptic-remix-lost-minds-dark-elechop-remix
 

Ähnliche Themen

SeelenFresser
Antworten
0
Aufrufe
362
SeelenFresser
SeelenFresser
SeelenFresser
Antworten
2
Aufrufe
486
georgyj
georgyj
SeelenFresser
Antworten
3
Aufrufe
784
der-eine-sprach
der-eine-sprach
SeelenFresser
Antworten
6
Aufrufe
805
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
SeelenFresser
Antworten
2
Aufrufe
674
SeelenFresser
SeelenFresser

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben