Ist die Vocalaufnahme innordung für die weiterbearbeitung?

S

saki

Registriert
01.05.05
Beiträge
1.466
Reaktionen
40
Punkte
2.067
Hi,wollte mal wisen von euch ob die Vocalaufnahme ok sind für die weiterverarbeitung?Da ich irgend wie das gefühl habe das irgend welche komischen Schall noch zu hören sind.Aber ich denke ihr könnt mir beser helfen zu beurteilen.Danke

Ps.Die Sängerin ist auch ne Anfängerin!!

https://dl.dropboxusercontent.com/s/3e6thiey1z0vkof/test.wav?dl=0
 
Hi,wollte mal wisen von euch ob die Vocalaufnahme ok sind für die weiterverarbeitung?Da ich irgend wie das gefühl habe das irgend welche komischen Schall noch zu hören sind.Aber ich denke ihr könnt mir beser helfen zu beurteilen.Danke

Ja, der merkwürdige Schall kommt aus dem Munde der Sängerin.

Dermaßen leblos und gelangweilt dargeboten... naja...


Ansonsten stört mich da aber nix.
 
Wie gesagt sie ist Anfängerin,das mit den Mund weiss ich auch.Mir ging es um den Schall aus mein Raum ob da noch was ist wo ich was verbessern sollte.Da ich ein bischen unsicher war bei der Aufnahme schon.Danke
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
SilentWarrior
Antworten
19
Aufrufe
3K
therealelfatale
T
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben