Feedback und Sänger

  • Ersteller minor-hh
  • Erstellt am
M

minor-hh

Registriert
07.08.14
Beiträge
165
Reaktionen
65
Punkte
383
Hi Leute,

im letzten Halbjahr haben sich einige Songs bei mir angesammelt, die auch gerne mal besungen haben möchte. Allerdings sind die Sachen, durch die schlechten Mixe meinerseits selbst als Roh-Mix hier nicht veröffendlichbar. Duch meine Tochter habe ich einen Supertypen kennengelernt, der mir hier schon mal einen mehr als brauchbaren Mix beschert hat.

DANKE EYKE!!!
smil451c74f42b44f.gif



http://soundcloud.com/minor-hh/need-singer


Das ganze soll ein Demo sein und sucht Eure geschätzten Meinungen.
Außerdem hoffe ich hier DEN SÄNGER zu finden, der zu uns passt.
Und wenn er dann noch aus Hamburg oder Umgebung kommt, EIN TRAUM.

Zum Song selbst: Der sehr prägnante Synthesizer im Refrain sollte erstmal als Platzhalter angesehen werden. Mal sehen. Ich stelle mir im Refrain ein Screaming ala Chester Bennington, Jacoby Shaddix oder ähnliches vor. Der Synth wird auf jeden Fall so, oder abgewandelt wieder reinkommen. Ich denke der Sound prägt das Lied. Mal schauen.

Aber echter Glanz bekommt ein Lied nur durch einen geilen Sänger.

Vielen Dank für Auge und Ohr


Ich liebe es liebliche Töne mit Chaos zu vermengen.

Gruß - Frank
 
hey, das klingt doch schon mal richtig geil.
wo du lp schon erwähnst, könnte mir in den strophen auch einen ruhigen gesang mit harmonie endungen (zweistimmig) sehr gut vorstellen. und dann ab die post. schade ich bin kein sänger.
weiter so.

ps: chaos höre ich da nicht
smil451c7211b9e19.gif
 
Hey, zum jetzigemZeitpunkt steht es 110 zu 1.
110 See/Hör Leute und nur einer mit Feedback

Danke dir airbeat für dein Feedback. Deine Vocal Vorstellung entspricht genau die meinige.
smil470009513826a.gif


Das Ding ist bis jetzt nur eine Skizze. Mann sollte dem Sänger/Texter schon Platz lassen damit er seine Ideen entfalten kann. Ich sag immer: Lametta schmeißt man immer zum Schluss wenn die Vocals stehen. In einer Band geht sowas natürlich Zeitgleich. Eigentlich geiler!




Ich frag mich jetzt: “WASS SOLL DAS BEDEUTEN“ das sich hier sonst niemand zu Wort meldet.
smil454280e3a8c80.gif



Es geht doch hier um Feedback! Entweder ist es soweit OK und es gibt nix zu sagen, oder es ist zu uninteressant um etwas zu schreiben. Kenn ich selbst von mir auch. Habe immer Hemmungen Kritik zu üben. Will niemand frustrieren.
 
Heute hat die Musikmesse begonnen!



Hier bei mir dudelt Dein Stück aber gerade. War mal neugierig, weil ich Bennington las ;-)

Aber für LP isses mir zu brav. Da müsste noch mehr Kante rein.

Ist insgesamt jetzt nicht so überwältigend, aber mit Vocals kann das noch wieder ganz anders klingen.

Dran bleiben!
 
Das Stück hat Potential, auf alle Fälle!
für mich noch viele Baustellen im Mix/Arrange/Soundbereich zur Optimierung.
mir fehlt ein guide/session-Gesang zur Beurteilung.....sorry, is aber so.


Ansonsten spricht das Feedbackamount die Realität meiner Erfahrung wieder.....thats it !
 
Hallo, sorry das ich jetzt erst antworte.

@Saurus.
Das soll ja auch nicht LP werden. Das soll Ich werden
smil451c7211b9e19.gif

Klar wird das mit Vocals anders klingen, das weiß ich doch und deshalb bin ich ja hier.
Dann geht auch das brave flöten!!!

@ joe_sonic.
Danke für das Potential.
Für mich war eigentlich wichtig ob man diesen Mix einen Sänger/Texter anbieten kann, um damit zu arbeiten. Ich glaube ich habe mich auch ein wenig vergaloppiert.

Falscher Thread, gehört nach Music Cooperation.

Vielen Dank für Eure Antworten, ich werde mir Gedanken machen.

Gruß
Frank
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
27
Aufrufe
2K
minor-hh
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben