Metal! Jetzt wird's böse...

  • Ersteller ArdathBey
  • Erstellt am
Den ersten meine ich.

ok. eigentlich sollte der Bass da noch viel mehr im Vordergrund stehen, habs aber mix-technisch nicht hinbgekommen.
vermutlich hab ich's zu schlampig eingespielt...
 
Ich finde die Nummer gut, aber mixtechnisch sind solche Songs schon nicht so einfach, lass es doch einfach mixen, sind doch schöne Sachen würde sich lohnen just my 5 cent!
 
lass es doch einfach mixen, sind doch schöne Sachen würde sich lohnen just my 5 cent!

von wem? wir haben ja kein Budget ;)
aber du hast schon recht.
leider hab ich keine Plattenfirma, die mir nen Produzenten und Techniker bezahlt und muss alles selber machen :(
 
ein klein wenig stolz ich bin... ;)

xjfucdcg17.jpg


15 Songs, 15 Bands, und nur Krach :headbang:
 
jetzt erst gesehen, sehr schön! :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben