Feedback: Orchestrales Stück

  • Ersteller MarcMahler89
  • Erstellt am
M

MarcMahler89

Registriert
20.06.14
Beiträge
255
Reaktionen
136
Punkte
692
Nabend Zusammen ;)



Nach einer längeren kreativen Pause hab ich mal wieder was angefangen, und hätte gerne mal etwas Feedback .. ich bedanke mich im Vorraus fürs anhören :)

Anzumerken ist noch dass auf jeden Fall geplant ist das ganze auch von der Länge her auszudehnen, also das abrupte Ende nach 1:29 einfach versuchen wegzudenken :hammer:


http://soundcloud.com/marcmahler89/returning-home-wip
 
Insgesamt ein bißchen viel Hall drauf? Harmonien sind schön. Ist eine Einleitung und wenn man erwartet, daß etwas passiert, geht es zu ende. Müßte noch erweitert werden...
 
Sehr geil!
Erinnert mich hier und da ein wenig an "Band of Brothers". Schön emotional!

Sound kann ich gerade nicht beurteilen...nur tablet-sound...denke aber es kommt gut!
Ich werde es mir später noch auf besserer Abhöre anhören.
 
Oh, hab ich vergessen im ersten Post zu erwähnen. Ab 1:29 will ich das ganze noch weiter ausbauen, ist also mehr ein temporäres Ende gerade. Ist ja noch in Arbeit das ganze. Das mit dem Hall werd ich nochmal checken, danke dafür :)

@Soundmopi: Durch BoB / The Pacific kam mir erst die Idee hierfür :D Wollte mal irgendwas so "grob in der Art" machen
 
Na dann lag ich ja nicht verkehrt :D
...mir war doch so.


Was hast du für den Chor benutzt?
 
Tonehammer Requiem Light (gibts noch als Pro-Version mit ein paar mehr Silben/Wörtern, ansonsten aber vom Funtionsumfang identisch).. hat allerdings kein,wobei ich nicht weiß ob irgendein Chor-VST das überhaupt hat, Polyphones Legato, hab also insgesamt 9 eigene Spuren dafür drin damit das Legato korrekt funktioniert.. bezüglich Humanizing, und in dem Punkt hab ich hier noch nicht viel Feintuning betrieben, aber wohl eh schwer umgänglich das ganze ;)
 
Cool! Danke für die Info...kommt gut!
 
Hört sich sehr gut an.
smil451c71f7edf7c.gif
smil451c709868e34.gif
 
Wollte eigentlich nen Daumen hoch, statt Fragezeichen
 
Hehe, die Aussage kam trotzdem an... Kannst auch einfach den editieren Button dafür verwenden ;)
 
Eine sehr gelungene Einleitung für etwas größeres. Bin mal gespannt was du noch machst :)
 
Ach, der Marc ist auch mal wieder da.

Der enorme Hall wurde ja schon angesprochen. Fahr den mal zurück, das kommt dann bestimmt besser.

Bis hierhin ist Dein Stück auch recht schön, aber leider sehr kurz.

Wie willst Du mit dem Stück weiter vorgehen? Jetzt liegt die Kunst darin, ein 15-Minuten-Werk daraus zu machen, ohne dass es langweilig wird. :D


Viel Erfolg dabei. :)
 
15 Minuten? Und ich dachte schon , ich setz mir zu hohe Ansprüche, und da kommt Magnazeon daher und legt gleich noch einen drauf :D

Nach 1,2 Tagen hörpause realisier ich den Über-Hall langsam auch.. da setz ich definitiv mal die Schere an.

Ansonsten mal schauen was sich so auf dem Weg zur 15-Minuten-Marke so entwickelt :D
Und ein dickes Merci für die bisherigen Rezensionen!
 
Wenn Dir 15 Minuten zu viel sind, sollten 14 auch genügen. Da kann man wohl ein Auge zudrücken. ;)
 
Ja also das ist dann ja gar kein Problem mehr :D *pust*
 

Ähnliche Themen

Seratos
Antworten
7
Aufrufe
537
Audiotic
Audiotic
SecondLevel
Antworten
9
Aufrufe
790
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
M
Antworten
7
Aufrufe
710
MarcMahler89
M
M
Antworten
12
Aufrufe
563
helge1973
helge1973
M
Antworten
25
Aufrufe
1K
magnazeon
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben