Feedback "Burger Boy"

  • Ersteller ziegensauger
  • Erstellt am
ziegensauger

ziegensauger

Registriert
20.09.07
Beiträge
191
Reaktionen
31
Punkte
360
Hallo liebe Community,

wie gefällt Euch dieser Song?

Es wäre schön, wenn Ihr Euch dazu äußern würdet.



Herzlichst, Euer Franz Simoneit
 
Auf mich wirkt es ermüdend - also den Kleinkunstpreis wirst Du so nicht gewinnen.
smil470517ae17d09.gif


Der Text könnte ja eigentlich alles geradebiegen, aber leider zündet der einfach nicht ( nicht bei mir ).

An der Gitarre könnte man durch andere Anschläge ( bin kein Gitarrist ) einen viel interressanteren Rhythmus erzeugen und mehr Pep reinbringen - irgendwas mit Schmackes. Der Gesang könnte sich dann rhythmisch daran orientieren.
 
Ok, vielen Dank für deine Antwort!
 
Burger Boy von Ziegensauger. Das klingt höchst interessant! (Echt jetzt, keine Ironie!) Hier auf Arbeit kann ich es leider nciht sehen, aber das checke ich später...:)
 
Hab früher in ein paar Sachen von Dir gehört, die waren Top ausproduziert. Demnach kann das hier nur eine Skizze sein. Singen kannst Du. Bleibt der Text, der zu bewerten wäre und da bin ich bei schnuffke. Der zündet irgendwie nicht. Ne nette (ruhig lustige) Pointe und das Ding könnte laufen ("Burger machen schön" ist irgendwie nicht lustig).
 
Ok, vielen Dank Locis,


ja, der Text ist sarkastisch zu verstehen und eher traurig als lustig :)

Eigentlich ist er beides :)

MfG, Franz
 
Mir ist shon klar, in welche Richtung das sollte, aber es funktioniert nicht (naja, für mich nicht).
ja, der Text ist sarkastisch zu verstehen und eher traurig als lustig

Eigentlich ist er beides

Wenn Du Dich für eine Richtung entscheiden könntest, wäre es leichter ;-)
 
Meine Texte sind meistens zweideutig! :)

Ich kann nicht anders, glaube ich :)
 
Locis schrieb:
Demnach kann das hier nur eine Skizze sein.

Eine Skizze die man in Youtube hochlädt? Aber die kecke Aussage blieb unwidersprochen...

Egal, ich hör's mir später an...;-)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
653
Seratos
Seratos
P
Antworten
12
Aufrufe
294
Paulboooom
P
A
Antworten
23
Aufrufe
672
zoolander
zoolander

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben