Feedback und Verbesserungsvorschläage erwünscht. Elektropop/Ballade

A

Alies

Registriert
01.05.12
Beiträge
155
Reaktionen
35
Punkte
4.856
Hi Zusammen,

bin mit nem neuen Stück dran und würde mich über konstruktives Feedback freuen...:schaem:







Liebe Grüße

Anja
 
Entweder spinnt mein Player oder Du hast beim Export die Mutetaste gedrückt. Höre nur Stille.
 
Danke Loci....ich hatte das Häkchen beim Nixdown an der falschen Stelle....jetzt kann man hören ;-)


Liebe Grüße
Anja
 
:hammer:


Macht seinem Namen alle Ehre :D




Also bei mir geht der LInk nicht....auch nicht zum runterladen.


Der "öffentliche Link" von Dropbox fängt normalerweise auch mit dl und nicht mit www an.
Es scheint auch so als sei der Link eh nicht freiggeben.
 
Moin

Link funzt nicht >> anmelden erforderlich

lg
bird
 
Moin

Link funzt nicht >> anmelden erforderlich

lg
bird

Musst du nicht, klick mal ganz unten auf Nein Danke weiter zum Download, dann startet der Download.
DropBox möchte wohl dazu animieren sich dort anzumelden, ist aber kein Zwang.
 
Musst du nicht, klick mal ganz unten auf Nein Danke weiter zum Download
Hui...hab ich gar nicht mehr gesehen, so schnell hab ich das Fenster weggeklickt....naja...wäre aber nicht nötig wenn der Link richtig angegeben wäre. Aber Danke für die Info...mal reinhören...
 
Schöne Stimme...guter Gesang.
Saxophone ist zu "midimässig" gespielt.
Komposition hat schon was ..is mir aber du dünne alles vom Sound her.
Lispelst du oder ist der deesser so scharf eingestellt?
Der HAll klingt son bisschen nach Tiefgarage

Also als Skizze betrachtet würde ich sagen das ist ausbaubar...allerdings müsste man beim Sound und den Intrumenten etwas "hochwertiger" werden...sonst geht viel vom Charme verloren.
Da das Ding "groovetest" heisst: Jep...grooven tuts schon.
 
Nixdown ist auf jeden Fall das Wort des Jahres.

Über den Track muss natürlich noch mindestens ein Instrument drüberperlen.
Eher mindestens ein Akkord- und ein Melodieinstrument.
Bisher mulmt da ja nur ein Bass neben den Beats und der Stimme.
Aber sicher ausbautauglich.

Das Saxophon im hinteren Teil ist viel zu laut und spielt viel zu redundant / aussagelos.
 
Das Saxophon im hinteren Teil ist viel zu laut
Das sehe ich auch so. Wenns leiser ist, kann es den Song aber schon unterstützen. Ist da ein Bass? Wenn ja, könnte er etwas Unterstützung gebrauchen. Ein paar Harmonieanteile (Keys, Backing Vox, etc.) könnten nicht schaden...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben