Noise Kontrol - Overloud (EDM)

Hängt der Mix irgendwie links?

Ansonsten sehr nice wenn auch not my cup of tea!
 
  • Danke
Reaktionen: NKo
Ich hatte tatsächlich beim Mastering bemerkt dass der linke Kanal 2-3 dB lauter war als der rechte, habe das aber dann eigentlich mit dem Limiter ausgeglichen. Woran hörst du denn das der Mix (noch immer) links hängt?
 
Hört man auch sofort auf dem Kopfhörer..
 
Wow! Echt cooler Track! Läßt mich breit grinsen und der Kopf nickt immer so hin und her!

Wär ich DJ, würde das Teil bei mir laufen!

Wär ich nur Gast, würde ich tanzen!



smil41.gif
smil18.gif
 
  • Danke
Reaktionen: NKo
Hängt immer noch links!


Entweder kommt das von einem Stereo Tool oder du hast ungünstig gepannt.


Wie oben schon gesagt wurde lässt sich soetwas aber leicht durch Kopfhörer checken.



lg..
 
  • Danke
Reaktionen: NKo
Synthies und Akkorde gefallen mir ab 1:30. Fetter Sound!
 
  • Danke
Reaktionen: NKo
hio,

das ist der Sound, den ich seit langer ZEIT versuche umzusetzen. Echt fett! groß.... Die Nummer wird für meinen nächsten Versuch mein Vorbild....

Allerdings stark linkslastig, haben die Kollegen ja schon angemerkt....

Gruß,

pitto
 
  • Danke
Reaktionen: NKo
Danke noch mal für das positive Feedback zum Sound.

Falls du (pitto) Fragen hast wegen Sound für deinen zukünftigen Track kannst Du Dich gerne über PM melden.

Wegen der Linkslastigkeit werd ich noch mal in die einzelnen Elemente reinhören und schauen was da schief gelaufen ist. Habe da schon einen Verdacht.
 

Ähnliche Themen

Modus
Antworten
6
Aufrufe
289
Modus
Modus
der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
299
der-eine-sprach
der-eine-sprach
O
Antworten
0
Aufrufe
148
occ shredder
O

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben