"untitled" fehlt die zündende Idee

  • Ersteller Drunkyy
  • Erstellt am
Drunkyy

Drunkyy

Registriert
16.12.14
Beiträge
73
Reaktionen
7
Punkte
121
Hey Freunde,

ich hab vor ein paar Tagen aus dem Bauch heraus ein neues Projekt angefangen.
In die Grundidee hab ich mich selbst relativ schnell verliebt, doch irgendwie hab ich nun das Gefühl, dass noch was fehlt...

Ich würde mich freuen, würdet ihr mal reinhören und ein, zwei Worte zu schreiben, ob ihr eine Idee habt.


https://soundcloud.com/drunkyy/untitled/s-hAGIh


Liebe Grüße

Phil
 
Läuft nicht :-(
 
das is der link, den ich bekomme, wenn ich bei der datei auf freigeben klicke...mach ich da was falsch? (bin frisch bei dropbox und weiß noch nich sooo darüber bescheid)
 
das is der link, den ich bekomme, wenn ich bei der datei auf freigeben klicke...mach ich da was falsch? (bin frisch bei dropbox und weiß noch nich sooo darüber bescheid)

Die Datei mus im Ordner "Public" abgelegt sein.
 
:/
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-03-29 um 09.23.54.png
    Bildschirmfoto 2015-03-29 um 09.23.54.png
    444,8 KB · Aufrufe: 145
Man kann die Datei runterladen. Mehr aber auch nicht. Ich würde mich auf Soundcloud registrieren. Kostet auch nichts. Ansonsten ist der Musikstyle nicht so meine Baustelle. Klingt vom Sound aber schon amtlich. Wird es Gesang geben?

Gruß
Thorsten
 
Mist geht nicht. Musst Du wohl machen
smil469f7c20e1fdb.gif
 
Ich Depp. Geht ja nur bei public Freigabe. Vergiss es ;-).
 
Wird es Gesang geben?

Gruß
Thorsten

Genau das ist die Frage...ich weiß nicht, was ich noch einbringen könnte um das ganze "spannender" zu gestalten...und mit Gesang habe ich leider noch nie gearbeitet, habe also 0 Erfahrung :(
 

Ähnliche Themen

Andaraginga
Antworten
47
Aufrufe
6K
Realist
Realist
hinterhofakustik
Antworten
12
Aufrufe
793
hinterhofakustik
hinterhofakustik
lesliealan
Antworten
1
Aufrufe
740
Trebel
Trebel
Domse82
Antworten
5
Aufrufe
898
Domse82
Domse82

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben