BAM [Techno]

ksoa

ksoa

Registriert
17.07.09
Beiträge
2.576
Reaktionen
595
Punkte
4.742

Anhänge

  • philkatronic mobydick.jpg
    philkatronic mobydick.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 67
Ein weißer Wahl(zettel) Hihihehe :) *schluck*

Na klingt schön deep ist aber nicht so im Moment meins.

Viele Grüße
 
haha x'D Das "h" war wohl noch wegem dem englischen "whale" ins Wort integriert - habe zu viel Englisch gelesen in letzter Zeit. Der Track ist sicher nur in bestimmten Stimmungslagen zu genießen - und auch dann nur, wenn man diese Art Techno mag :D
 
Knackig und eigen auf jeden Fall :)
Warte die ganze Zeit auf 'ne Bassline. Der Main-Synth ist zwar schon recht breitbandig, aber ein Groove-Bett für die einsam nach unten stochernde Bassdrum ist da noch nicht.
Und die Zuspitzungen im letzten Teil dürften ruhig schon früher mal vorbeischauen. Es gibt ja ansonsten nicht so viel Aufbau.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben