Skizze sf Version für immer ist gelogen

  • Ersteller SoulFrontier
  • Erstellt am
so ich habe jetzt mal das Geklöppel rausgeworfen:



ein wenig am Mix geschraubt, bissel Bass rein gedreht bei den Gitarrenspuren

Ich lass es mal so stehen :)

Besser so?
 
Das ist viel besser so!
 
Kann erst Montag hören
smil67.gif

Dann aber versprochen ...
smil451d632849b7b.gif
 
Oki Dodo, grade erst gesehen, thx Nightfly.
 
So, jetzt komme ich doch mal dazu.
Gitarrensound ist gut, Slide-Gitarre auch. Allerdings ist diese doch sehr in den Frequenzen des Gesangs zu Hause. Bitte entknäueln.
Der Refrain kommt so richtig fett !

Der Gesang kann viel mehr Brillianz vertragen. Ansonsten toll gesungen ! ! !
Gefällt mir supergut.

Yep, jetzt fehlen nur noch die Percussion. Die fehlen schon.

Der Zwischenteil klingt noch etwas reingeklebt. Vielleicht noch etwas an einem Übergang arbeiten (hast Du das vielleicht wirklich reingeklebt? ;-) )

Der Gesang ist echt klasse !

Schluss ist auch schön.

Wie schon bei "nach Hause":
Überhaupt gar nicht meine Musik. Text finde ich auch eher "joah, muss nicht ...".
Aber von Dir kann ich das echt gut hören !

Danke.
 
Vielen Dank Dodo!

Sobald ich wieder besser hören kann werde ich mir den Song noch einmal vornehmen :)

Ich freue mich aber und bin echt erstaunt dass Euer Feedback mir sagt dass der Aufbau so bleiben kann.

Und ja, ich habe geschnitten, das hört man, ich mach das dann vernünftig mit Übergängen.

Die Slide Gitarre wollte ich an sich durchgängig einsetzen so als Fill in den strophen und dann im Refrain. oder wird das dann in den Strophen zu viel?

Mit dem Mix habe ich mich hier für das Demo noch nicht groß beschäftigt und das macht dann auch besser jemand der das kann :)

Percussion werden natürlich wieder dabei sein, dann aber richtig tight

Thx!
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben