Einen 80er hau' ich noch raus ...

  • Ersteller Beyolie
  • Erstellt am
Beyolie

Beyolie

Registriert
27.03.11
Beiträge
1.261
Reaktionen
2.733
Punkte
11.694
... aber dann is' auch wieder jut ...
smil470009513826a.gif


Ich habe Popnapps Textbeitrag "Politicians Are Like Stars" vom letzten 80er Contest verwurstet.

Typische alte Beyolie - Fehler. Überladen, basslastig etc. - schwieriges Teil.

http://soundcloud.com/clembauer/politicians-first-mix

Vielleicht möchte sich jemand Feedback - mäßig austoben? Nur her damit.

Gu'n Amd!

smil451c709868e34.gif
 
Ist durchaus ein schönes Stück Musik.
smil451c71f7edf7c.gif


Deine Stimme und deine Gesangsmelodie gefällt mir. Bleibt im Ohr. Die Snare fällt im gegensatz zur BD etwas ab - lautstärkemäßig bzw. zu wenig Druck. Vielleicht passt auch das Sample nicht ganz, zumindest für Geschmack.

Ab ca. 2:00 könnte ein kleines Solo, natürlich mit 80ies-Solosound, kommen. Auf 4 min könntest Du den Track noch aufbohren.
 
typisch 80'ger Sound ... Beyolie Mode eben ;-)
 
Das ist mir einfach zu brav. Die im Zusammenhang mit dir oft herbeizitierten DM machten sowas immer schon bissiger und wenn es nur M. Gores Gitarren-Sounds waren. Egal, da muss für mich etwas deutlich Intensitätssteigerndes rein.

So plätschert es zwar nicht unangenehm, aber es plätschert halt. Der Song ist für mich nicht unrettbar, es müsste nur noch einiges an Arbeit in diesen Aspekt gesteckt werden.

So wie jetzt tut es niemandem weh, aber ich prophezeie auch, dass es niemanden vom Hocker haut.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben