Water Girl

  • Ersteller Buggi-Music
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Buggi-Music

Buggi-Music

Gesperrter User
Registriert
02.01.14
Beiträge
247
Reaktionen
70
Punkte
535
Wie immer grandios Buggi !
So kennen wir dich. Du bleibst deinem psychodelic Sound hartneckig treu !
Du eineige Lautstärkensprünge drin die etwas merkwürdig klingen.
Ich hab zur Zeit nichts zum rauchen im Haus, daher fehlt mir der Zugang zu deinen Klangbildern.
 
Ich habe noch eine zweite und dritte Version eingespielt:) Die Instrumente sind gleich geblieben aber die Fläche habe ich immer etwas mehr betont!!

hört mal rein und schreibt mir welche Version euch besser gefällt!!

Gruss Buggi
 
Gibt´s eigentlich schon das gesamte Buggy-Album?
 
solltest Du das mit den Fotos nicht lassen?

hmm, zu den Stücken: immer noch nix Neues
und somit auch immer noch mein gleicher Tip: nimm endlich mal die Kritik+Tips der anderen an
 
nimm endlich mal die Kritik+Tips der anderen an

Das läuft mittlerweile andersrum....viele finden mittlwerweile gutes an Buggis Tracks...tja. Wenn man immer gegen dieselbe Wand rennt, tut einem irgendwann der Kopf weh und man geht einfach durch die Tür :D
Könnte so Athmo-Untermalung für Filme (Horror /Scifi /Fantasy) sein...mal klingts friedlich..aber meistens unterschwellig bedrohlich. Bezeichne ich zwar immer noch nicht als "Musik", weil mir da einfach sowas wie ne Struktur fehlt, aber als Klangteppich ist das recht brauchbar.
 
@Mike3000
eine Album von Buggi !! (nicht Buggy ) gibt es noch nicht :-( Da muß ich dann wohl doch noch ein wenig üben:)

@TheSarge
ja leider soll ich das mit den Fotos lassen:-( was ich schon sehr schade finde!! und auch ein wenig diskriminierend ?
Den anderen Punkt hat ja Soundkraft für mich schon beantwortet:)

Gruß Buggi
 
Ich erkenne inzwischen am Titel Namen von wem der Thread ist... schon sehr geil
 
Wurde er mit einer Fotosperre anstatt Kritik bezwungen?
 
in dem Thread muss es nicht mehr weiter gehen, da Buggi hier kein 'Feedback' mehr erreichen wird. Insofern ist das Thema wohl durch
zwinker.gif

:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
Buggi-Music
Antworten
39
Aufrufe
3K
oliveramberg
O
Buggi-Music
Antworten
13
Aufrufe
731
musicdevil
musicdevil

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben