Nachtbus (unfertig)

FraRa

FraRa

Registriert
06.10.09
Beiträge
1.011
Reaktionen
565
Ort
Michendorf
Punkte
2.977
Mal auf halbem Weg was rausgestellt, also jedenfalls soll da noch mehr draus werden.
Vielleicht , das ist ja jedes Mal mein Dilemma, kann jemand beim Schlagzeug Rat geben oder sogar helfen/kooperieren? Mein Multiinstrumentalistentum endet leider bei den Drums.
(Bin aber prinzipiell ziemlich zufrieden mit dem Arbeitsstand Flügelhorn nach einem dreiviertel Jahr Besitz und Üben.)
"Nachtbus" soll das heißen und steht in, wie gesagt, erster Arbeitsfassung an diesem entlegenen Ort:
http://www.reverbnation.com/nophoxas
Mag da ein Drummer mitmachen vielleicht?
 
Trumpet Sound und spiel gefällt mir sehr. Hör mal bei Christian Scott rein junger Trompeter die machen so en schönen Vintage Jazz magst Du bestimmt.

Gruß
Dyne
 
Ich mag diese Musik sehr gerne , und dieses Stück finde ich auch sehr schön entspannend beim Hören

Auf irgendwelche Mängel beim Recording oder Interpretation habe ich jetzt garnicht geachtet, sondern einfach nur zurückgelehnt und gelauscht.

Danke für die Schöne Musik.

Liebe Grüße
Cherry50
 
Danke für die netten Worte!
Langsam bin ich selber der immer Unzufriedene.
Nachdem ich heute abend noch mal reingehört habe, waren mir die Streicher zu dick und das Klavier zuviel.
Außerdem habe ich noch vier Takte gekürzt.
Aber irgendwann will man das dann auch lassen.
Jetzt, denke ich, habe ich eine Endfassung vom "Nachtbus":

http://www.reverbnation.com/nophoxas

(Wenn jemand Lust hat, kooperativ für solche Sachen Schlagzeug zu spielen, mag er sich gern bei mir melden. Die Loopelei ist nur ein Kompromiss.)
 
Moin

Sehr schöner Sound, coole Athmosphäre. Loops gehen hier völlig i.O und passen gut zur Athmosphäre. Die Produktion könnt ein gutes Mastering vertragen, da kann man noch mehr Dichte rausholen...

lg
bird
 
Also ich hab das sehr gerne gehört! Echt schön! Und Grüße an den Schwielowsee....
 
Schwielowsee ist wunderschön, bei mir ist Seddiner See näher....dem müsste ich auch mal ein Stück widmen :)
 
Schöner Song.
Die Drums hast Du diesmal auch richtig gut hingekriegt, finde ich. Die klangen mir bei manchen anderen Stücken von Dir etwas zu klinisch - hat mich wegen des tollen Vordergrundes aber ehrlich gesagt nie richtig gestört.

Yo, 'fjeden echt nices Getröte :)
 
Diesmal hats mich richtig gepackt und heute abend ist nun die tatsächlich 8. (!) Fassung fertiggestellt.
Aber nun will ich wirklich aufhören.
Aber der Zuspruch hat mich nur angestachelt, das noch zu verfeinern.
Habe, wie ich finde, die Teile A,B und (klein) c genauer strukturiert und wiederholt bzw. variiert, neuen Klavierpart eingebaut usw. technisch mir jedes Plugin genau angeguckt und insgesamt noch neu abgemischt.
Hat aber Spaß gemacht, etwas nicht gleich wegzulegen.
Ist nun auch länger, 4:18.
Wer den verlängerten und getunten Nachtbus hören mag :
http://www.reverbnation.com/nophoxas
 
Feine Sache !!!!

Hat mir total getaugt der Track !
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben