In da Clöööb!

  • Ersteller RefinedRough
  • Erstellt am
Nid verfügbar
 
Japp scheint so
smil451d63bf0e539.gif
 
Dann hab ich wohl Pech gehabt.
 
Firefox YouTube-Unblocker
 
Hast du das Video gemacht oder die Musik? Ich finds lustig.
 
Nee ich hab Pech, zumindest vom Handy aus
smil454280e3a8c80.gif
 
Hier läuft's.

Beat find ich cool, ich mag halt 50cent ned so.
Wenn da wer gut original drauf rappen würde (also kein Acapella) könnt ich's mir sehr nice vorstellen. Such dir doch mal nen Rapper für. :)
 
Hi,
den Beat finde ich auch sehr geil!

Wenn du wirklich nen Rapper dafür suchst, würden wir uns anbieten.

Wenn du gerne erst was hären willst, kannste dich gerne bei mir per PN melden.

Beste Grüße
 
@RefinedRough

Gelungene und witzige Adaption.

Wie lautet denn die Quelle des oriiginal fancy dance videos?
 
Gefällt. Kenne das Original nicht, aber gefällt mir so wie es ist! Sehr gute Arbeit. Cooler Groove.
 
Ja ultradick ! ! !

Kenne ich ja schon von Deiner Soundcloud-Seite !
Was soll man da noch sagen?

Veredelst sogar mal eben 'nen halben Euro zum Hunni ;-)
 
Sehr kreativ, sau stark. 50 war nie mein HipHop Fave, aber dieser Song hatte schon was, durch deine Neuinterpretation hat der Song tatsächlich ein neues Gesicht bekommen, und wie ich finde auch an Wert gewonnen, Hut ab!
 
Wenn du wirklich nen Rapper dafür suchst

Ne der bleibt so wie er ist, als Remix halt :)


Wie lautet denn die Quelle des oriiginal fancy dance videos?

Weiss ich leider nicht mehr... hatte das schon vor längerem mal runtergeladen. War irgend son Swing-Fernseh-Show-Dings.
 
Ich finde es auch richtig geil. Und der Flow von 50 ist Killer - auch wenn ihn hier keiner mag. Passt super geil zusammen.
 
Ich habe das Teil eben auf leise gehört und dazu das Video geschaut.

Die Musik kommt sehr cool rüber - und das auch ausdrücklich ohne das Video und obwohl ich kein RnB/Hip Hop Hörer bin. Groovt einfach.

Zusammen mit dem sehr witzigen Video, das ja 1:1 auf den Groove passt, sehr geil !

Alles in allem: Wenn man diese Musik einem RnB/HipHop Guru zum mastern gibt und der dort das letzte rausholt, sehe ich keinen Unterschied zur Profiliga.

Sehr gute Arbeit!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben