kurzes Intro

Dyne

Dyne

Registriert
05.08.14
Beiträge
310
Reaktionen
191
Punkte
1.095
Hätte mal gerne Feedback ob der Beat geht, am Anfang gehts aber irgendwann nervt mich die Hi hat


Danke an alle
Gruß
Dyne
 
klngt cool! Schön eighties style. Mags voll!

Allerdings ist das Intro nicht verheissungsvoll genug. Hätte fas nach paar Sekunden abgeschaltet ...
 
Wenn man das Intro für einen Song verwenden möchte, dann sind 30 Sekunden schon lang genug.
 
Hallo, ja, emm, Dich nerven die HHs, gut, wie soll ich jetzt anfangen...!

Es klignt nicht "natürlich", allgemein der, ganze Beat und das bemerke ich bei mir auch sehr häufig, man merkt das es gesetzt ist, halt mit Mouse eingeklickt, künstlich. Bei dem ein oder anderem Genre fällts nicht so auf wie im Techno....

Mir ist das auch bei einigen anderen Songs hier aufgefallen und da wurd so ähnlich angemerkt das z.b. zu viel herum quantisiert wurde.

Vieleicht liegts daran.
Und , Sorry wegen meiner schreibweise, bin seit paar Tagen nicht gut drauf.

viele Grüße
 
hat schon was, aber mich nervt ist nicht die hihat sondern das statische im track...der gitloop geht durch ohne leben...der beat auch....es liegt nicht an den hats! bei dem sound würde ich genretypisch kleine
spielerein reinpacken.
nebenbei: mische muss noch ausgewogener werden, aber grundsound find ich gut.
 
Hätte mal gerne Feedback ob der Beat geht
Nee, der geht nicht.
smil470009513826a.gif
Der passt mit dem Rest nicht zusammen. Es sei denn er soll mit Absicht nerven.
smil451c7211b9e19.gif
Könnte ja sein...

Versuch mal halbe oder viertel Geschwindigkeit und vor allem die Hihat nicht so statisch klingen zu lassen. Also bissl Shuffle oder so reinbringen und den verschiedenen Anschlägen unterschiedliche Lautstärke geben. Ein anderer Drumsound ( auch hier vor allem Hihat ) wär vllt. auch nicht schlecht, musst Du mal probieren.
 
Jo Danke an alle ....werde mal die Drums vom Hand einspielen Ps wenn ich neuen Rechner hab -- wieder ein Board abgeraucht(der 2te in 4 Jahren) das gebrauchte Apple Zeug hält nicht mehr so lang wie früher werde wohl mal nach einem Neugerät Ausschau halten.


Gruß
Dyne
 
Ich find´s cool, nur die HH ist mir deutlich zu laut. Nee, eigentlich muss das ganze Drumset weiter nach hinten, aber eben besonders die HH.
 
Jo Danke an alle ....werde mal die Drums vom Hand einspielen Ps wenn ich neuen Rechner hab

setz die sachen ruhig so lego-mäßig. kurz am shuffle rädchen gedreht und gut.
würde mich mehr um die mischverhältnisse kümmern. drums und melo mal ein gutes stück leiser zb.
dein lied macht laune
smil451c71f7edf7c.gif
 
Ganz gewiss brauchbar, bis auf die sehr statischen und immer gleich klingenden Drums. Würde insgesamt ein wenig kürzen und zum Schluss hin noch einen Spannungsbogen mit dynamischer Steigerung setzen.
Dann hast Du ein schönes Intro.

Ich habe für einen kleinen Radio Sender mal etwas ähnliches gemacht.

zwischendurch macht das mal richtig Spass.

LG Cherry50
 
Mir würde es besser gefallen, wenn die Drums halbes Tempo spielen würden und dabei weniger statisch.
 

Ähnliche Themen

audioevent
Antworten
17
Aufrufe
815
profhoell
profhoell
friendly-racoon
Antworten
6
Aufrufe
363
friendly-racoon
friendly-racoon
Dyne
Antworten
4
Aufrufe
378
HannesMac
HannesMac
Pulsewave
Antworten
5
Aufrufe
421
] Peter:H [
] Peter:H [

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben