ControlYaBody - Erster Track mit Presonus S1 Artist 1

Z

zero1

Registriert
01.03.15
Beiträge
77
Reaktionen
8
Punkte
106
Erster Track mit der DAW - Presonus S1 Artist1.

ControlYaBody by TreJAM
 
Hi, ab der zweiten Hälfte gefällts mir. Panning und EQ darf ruhig ein bisschen mehr sein.
 
Ah danke Andi,

für den Gedankenanstoss wegen dem unschönen Link.
Lange nicht richtig in Foren unterwegs gewesen. ;o)

Und schön das dir der Track gefällt auch wenns nicht deine Genre ist.

@ Hilge ... danke eben so für die abhöre. Da geht echt noch was. Hab das Teil noch auf meiner Aiwa Kompakt Anlage mit 10 Jahre alten Cat Boxen gebastelt.

Nächsten Monat kommt neues Software Equip und evtl. ne neue Soundkarte. Mal sehn was dann so geht.

greetz with friendly grooves n beatz

TreJAM

ps. Auch wenns jetzt offtopic ist, kann mir jemand sagen wie ich mein profile Namen hier ändere ?
 
Lol,

Hab grad das Projekt nochmal rausgeholt und entdeckt das ich mein Vogel (RIP Gerry)
mit verbaut hab ^^ beim ... and let ya body groove
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben