Thug Dogg - Auf Jeden Zeeht (Offizielles Video)

  • Ersteller thugdogg87
  • Erstellt am
T

thugdogg87

Registriert
02.03.13
Beiträge
24
Reaktionen
3
Punkte
45
Immernoch da
smil470009513826a.gif


Thug Dogg - Auf Jeden Zeeht (Offizielles Video):

http://youtu.be/QtJvAIV3sV8
 
Passt auf er ist ein Thug, der haut euch :D

Dein Rap Zieeht sich so.

Was ist oder bedeutet denn Zeeht ?

Ansonsten super super super, um nicht sagen zu müssen Hervorragend.

Das toppt is miar egal.
 
VoxAufnahme find ich OK. Klingt besser wie bei my. Ligt am Mic, Basta.
VG
 
VoxAufnahme find ich OK. Klingt besser wie bei my. Ligt am Mic, Basta.
VG

Er braucht ein Mic mit eingebautem Low Pass Filter mit 78 db Flankensteilheit den er so bei 20 Hz ansetzt dann kommt das Talentfreie nicht so raus.
 
Am Besten den ganzen Mix nochmal durch nen EQ jagen.
Optimale Einstellungen siehe Bild :D
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    82,1 KB · Aufrufe: 170
Du hast mich zum Lachen gebracht,, und das nicht im negativen Sinne !!!

Dein Künstlername wenn du dich damit indentifizieren kann is ja gut und schön,,,
meiner meinung nach wirkte es 1. (vorurteil) schon fast unsymphatisch...
und ich binge es nicht unter einem Hut mit dem Style das du versuchst zu Flowen... ansichtsache...

Über den Mix ist nicht viel zu merken,, sobald einer sich mal drum kümmert der sein Handwerk versteht,,, sind die defizite mit wenigen modifikationen behoben.

Über deinen Flow, der ansatz an sich kommt rüber was für ne Art zu Rappen du versuchst....
das ding ist,,, ich geh mal davon aus das du dein text schon so verinnerlicht hast das du garnicht mehr ohne das man dich drauf aufmerksam macht fähig bist das herauszuhören an welchen deiner Texte es komplett ausflowt und es nicht stimmig ist weil du die gewissen stelle umschreiben musst das es wieder in einklang kommt... aber du es nicht anderst kennst wie so wie es ist und es daher garnicht wahrnehmen kannst... vllt bist dir ja sogar selber unschlüssig und hast es so in kauf genommen.....

zumindest kommt deine art des raps nicht wirklich authentisch rüber das es einfach nicht durch flowt,, selbst dein pseudonym trägt nen teil dazu bei das es nicht authentisch ist.... Für mich bist du einfacj kein "Thug Dogg"
Sorry :/

Lass dich inspirieren :)

lg Peace, over and out :D




Edit: keine furcht zieh dein ding durch,, ist der einzige und richtige anstaz !!! :)
 
Am Besten den ganzen Mix nochmal durch nen EQ jagen.
Optimale Einstellungen siehe Bild :D

Weiß nicht ... bei Deiner EQ-Einstellung zischelt es noch etwas zu stark im Höhenbereich.
Hab da nochmal nachgebessert.
 

Anhänge

  • eq.jpg
    eq.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 156
smil470009513826a.gif
 

Anhänge

  • thug.jpg
    thug.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 168
Ihr pseudo pi**a
smil470009513826a.gif
mir egal was ihr sagt ich feier mein shit und meine leute auch, aber ich find eure kommentare unterhaltsam.

#ThugDogg
 
he thug dogg.
fands super. auch das video. gebookmarkt.
find ich gut, wie du dein ding in deiner zelle durchziehst.
 
thugdogg87 schrieb in #12:
Ihr pseudo pi**a ;) mir egal was ihr sagt ich feier mein shit und meine leute auch, aber ich find eure kommentare unterhaltsam.

Deine Einstellung gefällt mir - ist dann zwar ziemlich sinnlos nach Feedback zu fragen, wenn Dir egal ist, was andere sagen ... aber bei solchen Posts wie hier (einschließlich #10 von mir selbst), kann man von Dir auch nicht erwarten, konstruktiv auf den ganzen Quatsch zu antworten :)
 
@KMDR

Er hat doch nicht nach Feedback gefragt. Er will nur Klicks.

@ThuggDogg

Hab mich mal durch deinen YT Account geklickt. Seh ich das richtig? DU disst Tufu?

Den Tufu?





Junge du bist echt von dir überzeugt. Mal ein kleiner Tipp: Deine Freunde werden dir niemals sagen, dass deine Mukke nicht gut ist. Die sagen, egal was du machst, dass es taugt ;)
 
@SuckDogg
Zieh dein Ding durch... ...also ich hab´ gut gelacht und den Track schon mehrmals gehört.
 
@SuckDogg
Zieh dein Ding durch... ...also ich hab´ gut gelacht und den Track schon mehrmals gehört.
 
[ref=[media=youtube]Pgnx1I_lPLw[/media]



Junge du bist echt von dir überzeugt. Mal ein kleiner Tipp: Deine Freunde werden dir niemals sagen, dass deine Mukke nicht gut ist. Die sagen, egal was du machst, dass es taugt ;)


Vielleicht haben die Jungs auch Angst das se jehauen werden :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben