Drogenblues

  • Ersteller der_wahre_Noplan
  • Erstellt am
Ja cool. Das geht gut ab.
Aber da ja scheinbar jeder von euch raucht muss es ja mächtig im Studio stinken ;-).

Gruß
Thorsten
 
Jup, lebhafte Sache das...
Nix bahnbrechend Neues, aber das muss bei Blues auch net sein.


Aber da ja scheinbar jeder von euch raucht muss es ja mächtig im Studio stinken
Ich lass keinen Qualm an meine Mikros. Besser is das.
 
hehe, danke.

Man gewöhnt sich an den Geruch. Gestank ist nur eine Illusion, die sehr stinkt. ;)
 
Man gewöhnt sich an den Geruch.
Klar, aber die Mikros gewöhnen sich nicht an Nikotinablagerungen auf der Membran.
 
Nix bahnbrechend Neues, aber das muss bei Blues auch net sein..

Sollte es auch nicht werden. Ist halt ein popeliger Standard-Blues.


Aber da ja scheinbar jeder von euch raucht muss es ja mächtig im Studio stinken
Ich lass keinen Qualm an meine Mikros. Besser is das.

Viel schlimmer ist, wenn man den Qualm an die Lunge lässt. :D

Ich war auch zunächst auch skeptisch und wollte auch keine Qualm an das Equipment lassen, aber letztendlich hab ich mich damit abgefunden, dass das nur Gebrauchsgegenstände zur allgemeinen Bespaßung sind und kein Lungenkrebs bekommen.
 
Mich würde eher der kalte Rauch stören. Aber als Raucher vermutlich dann weniger.
Muss jeder selber wissen.
 
Hi Noplan....

danke für das geile Video.... saucoole Mucke!!
Erinnert mich ein wenig an meine erste Bluesband in den 70er Jahren -
damals haben wir auch alle geraucht... und ne Probe war nur ne gute Probe wenn auch
ein Kistchen Bier vorhanden war... :)
Ich wünschte, wir hätten damals die technischen Möglichkeiten von heute gehabt....

Grüße
Arnd
 
Cool.
Ich bin zwar 'n gebranntes Kind, was den Blues anbelangt (bin in Lu'hafen aufgewachsen), aber das kommt schon groovy, sauber ohne clean zu sein - und mit einem guten Sänger :)

Und à pro pos Zigaretten: Das gehört so !
Damals haben auch alle gequarzt, was die Lunge noch ertrug (und darüber hinaus ...) ;-)
 
Klingt genretypisch und gut..aber den Text versteh ich kaum...
 
Klingt genretypisch und gut..aber den Text versteh ich kaum...

Liegt das für dich an der Mische oder an der Gesangsperfomance? Würde mich halt von einem Aussenstehenden interessieren. Man kennt ja selber die Texte und nimmt eine Unverständlichkeit nicht so richtig wahr.

Hatte nämlich das Material noch am selbigen Abend aufgenommen, gemischt und ein Video von etlichen Handyaufnahmen zusammengeschnippselt. Sollte halt nur ein Youtubevideo werden und in der Eile haben sich wohl Schlampigkeiten eingeschlichen. ^^
 
Klingt genretypisch und gut..aber den Text versteh ich kaum...

Liegt das für dich an der Mische oder an der Gesangsperfomance? Würde mich halt von einem Aussenstehenden interessieren. Man kennt ja selber die Texte und nimmt eine Unverständlichkeit nicht so richtig wahr.

Hatte nämlich das Material noch am selbigen Abend aufgenommen, gemischt und ein Video von etlichen Handyaufnahmen zusammengeschnippselt. Sollte halt nur ein Youtubevideo werden und in der Eile haben sich wohl Schlampigkeiten eingeschlichen. ^^

Schwer zu sagen...ich glaube der Sänger will sehr viel Silben in kurzer Zeit unterbringen...
 
Gesamtpaket ist abaolut stimmig,, ist ja voll techno nur das es kein techno ist sondern blues :p

Gefällt mir sehr wie du mit deiner Stimme umgehen kannst,,

das was ich zu bemängeln hätte aus meiner eigenen sicht das auch schon ausreichen würde euch in ne schublade zu stecken ist der inhaltlose inhalt der aussage euer Lyrik^^

Hörtt sich spaßig an wie du das rüberbringst,, aber für mich einfach am thema vorbei :D

wünsche eucht weiterhin gutes gelingen und viel erfolg.

lg
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben