EDM Projekt

  • Ersteller Grubert2000
  • Erstellt am
Grubert2000

Grubert2000

Registriert
16.08.14
Beiträge
41
Reaktionen
2
Punkte
63
Hi :)
Ich mal wieder. Dies mal mit einem eher tanzbarem Techno... keine Ahnung wo das einzuordnen ist :)
Edit: Wo ist der Song?... Siehe unten ;)

Ist noch keine Finale Version, Eher so was wie nen pre release :)
Feedback zum Arrangementt und Mix wäre nett.
 
hio,

mix kann ich im moment nix sagen, hab keine abhöre...

der track hat echt DRIVE... gut gelungen, insbesondere der Bass. Die Melodiesounds finde ich ein bisschen altbacken, gefallen mir nicht so gut, aber ansonsten:

THUMBS UP!

Gruß,

pitto
 
Hiho !
Arrangiert finde ich das ganz gut , eigentlich perfekt.
Vom Klang fehlt mir irgendwie der Style , fast ne Spur zu lieblich.
Liebe Grüsse
 
@pitto
Danke :)
Ich persönlich mag so nen Synthsound sehr. So 80er mäßig irgendwie...

Vom Klang fehlt mir irgendwie der Style , fast ne Spur zu lieblich.
Es hat halt nen bisschen mehr Dynamikumfang... ich denke, wenn ich die Lautstärke etwas hochpumpen würde, würde es auch etwas härter klingen. Aber da bin ich nicht so der Fan von. :)
 
Bleibst deinem eigenen ("stillosen") Stil treu. ;)

Das mit dem Drive und dem altbacken würde ich schon so bestätigen. Auch, dass die Bassline hier zu den hervorzuhebenden Komponenten gehört.

Insgesamt lässt sich das schwer beurteilen für mich. Man schwankt irgendwo zwischen ungeahnt genial oder völlig Banane. Hat halt was Nerdiges und ließe sich sicherlich noch ein ganzes Stück weiter kultivieren.
Vielleicht könntest du auch einfach noch mehr LoFi/SciFi-Effekte einsetzen, so'n 8bit-Peng oder so..
smil469f7c20e1fdb.gif
 
Ich würde es ganz spontan zur FunkyElectroPopDance einkategorieren :p
 
Danke für das ganze Feedback :)

Bin jetzt auch auf einen Namen gekommen "Asiatischer Wunderkaffee" wir er heißen.

Werde den Song jetzt aber erstmal hier raus nehmen, um ihn dann irgendwann mal "Offiziell" zu Veröffentlichen... ;)

FunkyElectroPopDance
:D
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben