Teilweise unsicher, aber auch glücklich

FraRa

FraRa

Registriert
06.10.09
Beiträge
1.002
Reaktionen
563
Ort
Michendorf
Punkte
2.961
...ob aus der folgenden (mal wieder sehr jazzigen) Sache was zu bessern geht, oder ob es ein Optimum ist in seinen Grenzen.
Komme vor allem doch nicht so ganz mit dem Rhythmus klar, der mir aber gefällt.
Prinzipiell ist das Stück übrigens die Frucht einer sich als sehr richtig herausgestellten Investition in ein neues Mundstück fürs Flügelhorn,( bei welchem ich schon zu denken begann, dass es nur an mir liegt, wenn ich nicht weiterkomme. Manchmal ist es doch das Equipment.)
"New Hope" steht hier:

http://www.reverbnation.com/nophoxas
 
Schönes Stück, nur das Schlagzeug ist mit zu langweilig, da könnte mal etwas Abwechslung kommen. Klingt wie ein Loop der bis zum Ende durchläuft.

Auch die anderen Stücke sind sehr schön, gefällt mir.
 
Mixtechnisch ganz schön in den Höhen übertrieben.
Vor allem bei den Bläsern.
Sicher ist das die ausgeblasene Luft... aber mir klingt es eher so, dass immer ein White-Noise laut dazu gefahren wird. Das fällt am Anfang nur etwas störend auf, wird aber später richtig nervig.
Das solltest du definitiv verbessern.

Felix
 
Ja, FSMusic, ich hab da so ne MasterSpurvorlage genommen, die ich mal für was anderes optimiert hatte, die mir hier aber auch nicht so richtig zu passen scheint.
Danke auch sonst für die Hinweise. Das Teil kommt noch mal in die Werkstatt.
 
Freut mich, dass es hilft.
Ich bin gespannt, was du noch so rausholst :)

Felix
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
M
  • Artikel
Interviews Wayne Shorter
Antworten
1
Aufrufe
24K
Marcusssi
Marcusssi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben