Forbidden Fruit (70s/80s Disco-Pop)

stoman

stoman

Registriert
06.08.05
Beiträge
10.552
Reaktionen
3.573
Ort
NRW
Punkte
23.269
Der player funktioniert nicht...dein Link müsste mit dl anfangen und nicht mit www. Ist also nicht der "öffentliche Link".

Sowohl der Song an sich als auch der Mix sind für mich sehr angenehm zu hören.
Kann man so lassen :)
 
Jupp, funktioniert nicht. Nach der Funknummer "nebenan" war ich aber neugierig. Glücklicherweise kann man den Song downloaden which I did ;-)




Yeahaaahh...noch mehr Funk/Soul - ah, ok Du nennst es 70th/80th-Disco-Pop!! Egal.

Klingt hier auch sehr gut :right:



Naja, die Bruzzelgitte ist nicht ganz so geil. Ampsim?


Achso und gegenüber "You never listen" ist hier die "overall frequency balance" dünner. YNL klingt ausgewogener vom Spektrum her.


.
 
Auch hier danke! :)

Der Link ist der, der mir von Dropbox als "Public Link" angeboten wird. Einen anderen gibt es nicht.

Ich setze allerdings nur noch das Web-GUI ein. Möglicherweise gibt es den "richtigen" Link nur, wenn ich das Dropbox-Programm installere.

Ich finde übrigens interessanterweise dieses Stück deutlich ausgewogener als "You Never Listen". Lustig, wie da die Eindrücke abweichen.

Die Gitarren habe ich so geschickt bekommen. Keine Ahnung, ob die nachträglich durch einen VST-Amp geschickt wurden, aber mir gefällt der Klang eigentlich sehr gut. Was stört Dich denn daran?
 
Ich habe das Stück auf meine Webseite hochgeladen und den Link darauf umgebogen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben