n cover aber anders

  • Ersteller TheButcher
  • Erstellt am
TheButcher

TheButcher

Registriert
19.11.12
Beiträge
3.540
Reaktionen
3.406
Punkte
15.022
Hallo;

Bei der letzten open stage jam session hier kam so ne Version von dem song hier raus. war ne spontane Aktion; kam beim Publikum ganz ok an (normal betrinken sich da Alle nur und es hört eh keiner zu); einer hatte einen Mitschnitt von der session gemacht.
Der ganze song besteht aus genau 2 Akkorden.

Ich habe mir das dann daheim angehört und eine homerecording Version daraus gemacht. Is auch wieder ne gute Übung fürs mixen und so.

Feedback zum Mix bitte gerne; oder einfach bloß so anhören.

Ava Adore - ich lieb den song - war also auch nicht so ganz zufällig, dass der Jam in den song überging - hihi.

LG

B:

http://soundcloud.com/inside-man-1/ava-adore-butcher-version
 
Sehr geil.
 
...Feedback zum Mix bitte gerne....
Finde, dass die meisten Spuren (A-Git, Bass, Main-Vocals) zu viele Bassanteile bzw. Tiefmitten haben. Mulmt dadurch insgesamt. Der Raum auf den Main-Vocals ist auch nicht optimal für meine Öhrchen. Snare und Toms klingen schon recht gut. Bassdrum kann ich nicht so richtig differenzieren.
 
Merci beaucoup nightfly und Saurus;


Finde, dass die meisten Spuren (A-Git, Bass, Main-Vocals) zu viele Bassanteile bzw. Tiefmitten haben.

Potz Blitz; ich hab echt den Low cut auf der A guit vergessen; hab an Vox und A guit noch bissl rum-EQt.

Danke Saures; das hast du sehr geil rausgehört.

LG

B:
 
@Butchi: schööööööööööön. Habs wieder sehr gerne gehört.
Danke.

Liebe Grüße
smil451c73e32e6e5.gif

Nina
 
Ach, das ist foll schön!
smil47edd9c07daa2.gif
 
oh ja, das ist schön und im Moment genau das richtige.
Es berührt mich und erzeugt Gänsehaut.
Ganz tolle Harmonie.
 
Yep, nur am Text zu erkennen ... Hat wieder das Metzgerfeeling, das ich so mag. Sehr stimmungsvoll.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
TheButcher
Antworten
26
Aufrufe
2K
TheButcher
TheButcher

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben