dezent ausufernde Beatskizze sucht Feedback

  • Ersteller Chrislee
  • Erstellt am
Chrislee

Chrislee

Registriert
21.01.15
Beiträge
23
Reaktionen
5
Punkte
42
Guten Abend allerseits,

hab da mal wieder ne Beatskizze geschustert und würde gerne ein paar Meinungen dazu hören.

Als Sample hab ich Chick Corea's track "sometime ago:
verwendet.

Allerdings hab ich direkt von LP gesamplet, was man hoffentlich auch hören kann.

http://soundcloud.com/chrislicious/corean-dreams

Viel Spaß und ich würd mich sehr über Feedback freuen.

Beste Grüße Chris
 
Naja, ich hab ewig gewartet, bis was passiert. Passiert aber nicht viel. Für mich langweilig, sorry.
 
OK, kein Ding, vielleicht taugts ja doch noch dem einen oder anderen.
Wurde mal wieder eher im Affekt hochgeladen, um ein paar Meinungen dazu einzuholen...
 
I like.

Drums klingen aber noch sehr sehr trocken, die haben dringend den richtigen Hall nötig. Auch ein bisschen Sättigung möglicherweise. Vor allem das Hihat, das geht so wie es ist gar nicht. Mit ner Stimme drauf würde man es nicht mehr hören.

Dann könnte man nopch ein paar mehr Patterns für die Drums schustern um noch ein bisschen leben einzuhauchen.

Dann brauchste nur noch einen von Wu-Tang, oder Guru - nee der scheidet wohl aus, oder Necro oder auch Morlock Dilemma bzw Hiob zu fragen ob sie n Part drauf machen. :D
 
Ich finde die ersten zwei Minuten sehr cool. Dieses Thema ab 0:53 bis zur zweiten Minute: sehr abgefahren und grossartig dissonant. Ab 02:00 franst sich's leider etwas aus und wirkt wirr und sehr improvisiert.
 
vielen Dank schon einmal für die Rückmeldungen!

Wobei ich Necro und Morlockk nicht unbedingt als erste Wahl für Rapparts auserkoren hätte, obwohl ich beide sehr feiere. Ich hätt gern Q-Tip und Phife Dawg ;-)
 
Finde es zu ziellos schlingernd, und die sterilen Beats bringen nur notdürftig Groove rein.

Zur Inspiration mal den DJ Kicks-Mix von Kid Loco hören:

www.youtube.com/watch?v=NGklttzKrZY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht nur Ziellos, Hyp. Sehr gelangweilt und Lieblos, dumpf klingt das ganze auch noch. Kann ich beim besten Willen nichts mit anfangen.
Sorry Chrislee

Viele Grüße
 
OK, dann bin ich ja schonmal schlauer, wie die skizze so auf euch wirkt...ich danke euch!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben