Vertonung - Liebe aus Blei

Stark!
 
Jau, das ist es! :) Sehr fluffig, locker und leicht.Schön!
 
sehr sehr schön geworden :)
 
#20 Ja , gefällt mir auch gut , hey super lässig gesungen :) !
 
Hallo TGud,

ich komme zwar aus einem völlig anderem Genre aber ich sage dir mal was mir am Mix aufgefallen ist.
Die Adlips die eingesprochen sind, können noch 2-3 db nach unten und ich geh fast davon aus das es sich dabei um 2 Spuren handelt, schau mal ob die genau übereinander liegen.
Wenn du das nicht machst weil Sie dir dann nicht genug Bandbreite geben Pan sie mal auf Stereo, aber nicht komplett vielleicht 43% L&R.

Das sind aber meiner Meinung nach Spielerei, der Mix an sich ist sehr sehr gut bis auf eine Sache die mir am Stärksten auffällt, die "S" und "Z" Laute sind sehr sehr unangenehm.

Ich habe es jetzt auf meinen Studiokopfhörern angehört, ja auch die letze Version, lass mal nen soften De-Esser mit drüber laufen oder mach die Laute manuell leiser wenn du sonst mit deinen EQ's Schwierigkeiten bekommst!

Aber sonst eine schöne Nummer!

Liebe Grüße aus 318

Vincent
 
Vielen Dank Euch allen, für das Feedback.
@MAG-Mix: Das werde ich mal testen. Die S und Z-Laute stören mich auch noch. Ich höre das immer besonders im Auto raus. Werde also noch einmal rangehen.

Aber Danke für die Tipps.

Gruß
Thorsten
 
Hab ich jetzt erst gehört das Teil.

Gfoit mir von vorn bis hinten, endlich mal wieder ein echter Song hier, jawohl mehr davon.

Für mich sogar Dein bisher bester Song den ich gehört, ein wenig Westernhagen-Feeling und das finde ich gut so :)

Don
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben