Tanzskizze mag Ohren

Hey Nightfly, coole Kritik! Hab mich sehr darüber gefreut. Dankeschön!

Jetzt muss ich mich nur ein wenig disziplinieren, dass es auch wirklich nur bei "ein paar Tagen" Hörpause bleibt. Hätte grad schon wieder Boch auf was anderes, aber... eure Worte motivieren mich natürlich.
smil46c5f898ce9c7.gif
 
joo die typischen Mofox beats kenne ich aus alten Contest-Zeiten noch. ist ne Stimmige Nummer zum mit wippen, Aber: Melodisch vermisse ich was, wen interesierts? ist auch Tanzmuke und keine Symphonie :D
 
Whoa, Octay! Du erinnerst dich an mich? Sehr geil!
smil51.gif


Das mit diesen Beats, weiß auch nich, das macht mir irgendwie immer wieder Spaß.
Das mit den fehlenden Melodien ist hoffentlich nur ein temporäres Problem. Aber es ist vorhanden, die Leute reden schon... vielen Dank für die Bestätigung! Und überhaupt.. Danke, dass du hier warst und mir dein Ohr geliehen hast. Tolle Sache! Hast'n Stein im Brett. :)
 
Jau, das sprudelt mal wieder nur so vor Ideen, echt cool!
Könnte aber für meinen Geschmack in der Grundidee noch etwas abwechslungsreicher sein.
Da fehlt irgendwie noch eine kleine Zutat... - vielleicht ist es die "Killerhook", wie Nightfly schon schrieb.
Evtl. ein cooles Gitarrenriff ab und zu, oder sonstwas, was sich abhebt und im Gedächtnis bleibt.
Nur BITTE nicht so´n Plastik-Sax-Loop, wie man es ständig im Radio hört.

Also im Grunde ist das Ding schon cool, aber Du könntest es evtl. noch etwas "pimpen".
Dann ab zu Karumba, und fertig ist die Laube! :)
 
Heieiei, gleich ne "Killerhook" ... ich probier's lieber erstmal mit einen buckligen Verwandten.
Danke dir! ;)

Dann ist das ToDo ja jetzt einigermaßen klar definiert. Muss ich mich bald mal wieder ransetzen.
 
Gerade wieder gehört. Fett.
Als Titel fällt mir spontan ein: Mastermind... keine Ahnung ob's taugt, aber irgendwie will es eine Stimme in meinem Kopf so ;)

Wirklich cooles Tanzteil.

Liebe Grüße
Nina
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben