Morning Snippets

  • Ersteller Buggi-Music
  • Erstellt am
[ref=[media=youtube]VOJ6[/media]-IgMd1M

Da habe ich kurz reingehört und gleich gedacht 'das isses' und gleich die CD geordert. Und, man glaubt es nicht, die war sogar schon nach zwei Tagen aus Finnland da :)
Ich muss aber zugeben, was der Junge da an Gerätchen im Fuhrpark hat, da bekommt Vaters Sohn Tränen.
 
Jepp. 'Ne Schrauberkiste halt, wo man direkt an die Parameter hinfassen kann anstatt bei Menüsuchen u/o Herumklicken den Faden zu verlieren.

Wenn man sich mit der Bedienung des JP8000 (würde da fast eher zur Rackversion 8080 raten) und des Quasimidi nicht auskennt steht man soundmäßig natürlich ganz schnell in der Trance- und Hardstyle-Ecke (Stichwort "Supersaw" beim Roland). Wenn man sich an den DCOs nicht stört dann rate ich eher zu nem Korg Poly 61: Einfachstes Bedienkonzept, analoger Sound und derzeit für nen Appel und nen Ei zu haben (downside: kein Midi, kann man aber nachrüsten).
 
Der Kebu is ja ne coole Nummer. Das so etwas heute noch gibt. :)
Jarre hat er auch auf der Setlist.
Danke für den Tipp.
smil51.gif
 
Wenn man sich mit der Bedienung des JP8000 (würde da fast eher zur Rackversion 8080 raten) und des Quasimidi nicht auskennt steht man soundmäßig natürlich ganz schnell in der Trance- und Hardstyle-Ecke (Stichwort "Supersaw" beim Roland). Wenn man sich an den DCOs nicht stört dann rate ich eher zu nem Korg Poly 61: Einfachstes Bedienkonzept, analoger Sound und derzeit für nen Appel und nen Ei zu haben (downside: kein Midi, kann man aber nachrüsten).

Klar, der 8080 ginge auch, wenn man schon genügend Tastenbretter herum stehen hat.
Beim Quasimidi.... da ist der Raven aber eher als Trancekiste 'verschrien', obgleich es im Endeffekt eigentlich fast wurscht ist. Synthie ist Synthie.
Den Poly 61 hingegen hätte ich hier nun nicht genannt. Ich hatte ihn lange Jahre selbst, war ja einer der ersten Geräte, die mit Parametermenues und wenigen Bedienelementen glänzten. Der Vorteil aber ist, für die Kiste gibts jede Menge Bastelzeugs zum pimpen.
Ich fürchte aber, das verkommt hier gerade zum Geartalk ;)
 
hört mal rein und für ein paar Tipps im Songaufbau bin ich wie immer dankbar!!

Mein Tipp: Es wäre sicher hilfreich, wenn nach dem "Chinarestaurant-Warteschleifen-Loop" der Song mal anfangen würde.
Also wirklich ein SONG und nicht 4 Töne in Dauerschleife. :)

p.s.: Ein Bild hab´ich auch noch:
 

Anhänge

  • Minions_5.jpg
    Minions_5.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 93
Ich glaube, niemand hat hier in den letzten Jahren so viel Feedback bekommen wie Buggi :)
Eigentlich müsste daraus mal ein Album resultieren, das mit der Creme de la Creme der sphärischen Synthimucke mithalten kann...

Aber dazu müsste(n) u.a.
- mehr als nur eine einzige Notenlänge auftauchen
- unterschiedliche Instrumente ineinandergreifen
- auch mal der Bass-Bereich bespielt werden.
 
Ich arbeite gerade an einen Track für die Morgenstimmung !!

http://soundcloud.com/buggi-der-liebe/morning-snippets
...
Ja, Saurus, sag es!!!
Wo ist nun Saurus !!

Los jetzt sag es ??
Sorry, war gerade ka**en :-D

Sehr geil.

Ich übernehm mal die Vertretung.

Sehr geil.
A-Loch :L:


.
 
Jetzt aber zurück zum Topic!

Wie findet ihr das Foto?
Ist finde es hat etwas von einem Goldfisch, nur ohne Gold - Und ohne Fisch - Und ohne Ohne!

Aber es ist irgendwie farbig.

Hmmm...
Das ist schon sehr eigenartig muss ich sagen.

Ich glaube ich rufe mal meine Mutti an.
 
@Saurus: selber
 
Jetzt aber zurück zum Topic!

Wie findet ihr das Foto?

Imagine having a really big spider as a pet that didn't bite or jump or do anything scary just like a two foot long spider that just sits there and follows you around like a puppy and speaks english and when it talks it has a really deep voice and talks in a really agressive voice and rarely speaks when it speaks it only seasy helpful thinks like "yo man theres balloons on sale in the next aisle for like 90% off" in its deep spider voice and its just like a really chill spider overall.
 
Du spinnst doch :-D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben