Morning Snippets

  • Ersteller Buggi-Music
  • Erstellt am
Buggi-Music

Buggi-Music

Gesperrter User
Registriert
02.01.14
Beiträge
247
Reaktionen
70
Punkte
535
Ich arbeite gerade an einen Track für die Morgenstimmung !! bisher habe nur ein kleinen Sound Schnipsel getüftelt :) Der Track ist leider noch nicht ganz fertig aber mein Minimoog VST könnt Ihr schon mal anhören:

http://soundcloud.com/buggi-der-liebe/morning-snippets

hört mal rein und für ein paar Tipps im Songaufbau bin ich wie immer dankbar!!

LG Buggi
 

Anhänge

  • Morgenschoen.jpg
    Morgenschoen.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 93
Sag es saurus :)
 
Ich habs gerade in Schleife gebrannt.
Ein großartiges Werk.

Vielen Dank dafür!
 
???
Sag es Saurus - oder
Sag es, Saurus?
 
Ach, er soll's sagen ... jetzt ... .-)
 
Der Song ist doch noch net fertig. Ich find die Moogsache schon OKAY nur zu lang fürn Snippel.

Ich könnt mir ein paar Pauken gut vorstellen..

Mach mal weiter dran Buggi, dann wird das scho was.

VG
 
ja danke @EVO-MK :) und ich freue mich endlich auch mal einen echten Tipp aus der Community hier bekommen zu haben. weiter so!!

VG Buggi
 

Anhänge

  • Buggi-studio.jpg
    Buggi-studio.jpg
    255,9 KB · Aufrufe: 104
Hi Buggi,

deine Kreativität lässt mir manchmal echt den Atem stocken. Weiter so!!!
Freue mich auf weitere Werke von Dir
smil50.gif
 
Wo ist nun Saurus !!

Los jetzt sag es ??
 
Leute, das funktioniert nicht wenn Er es nicht sagt.

Irgendwie müssen wir daran noch arbeiten.
 
Wo ist er überhaupt?
 
Ist Saurus Buggy ?
 
Der Snip hört sich wirklich toll an Buggi, bin nun gespannt wie es weiter geht.

LG Cherry50
 
ja danke @EVO-MK Lächeln und ich freue mich endlich auch mal einen echten Tipp aus der Community hier bekommen zu haben. weiter so!!

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
Ich schreibe mittlerweile nix mehr, da Du es bei Deinen früheren Sachen nicht mal für nötig befunden hast, meine konstruktiven Tipps überhaupt und in irgend einer Weise zu quittieren.

Und ich glaube, ich lehne mich da gar nicht weit aus dem Fenster wenn ich behaupte, das geht so einigen anderen hier genau so.

Du willst konstruktive Kritik? Kannst du haben und bekommst Du auch, so wie sehr viele andere hier auch. Nur solltest Du dann auch in ein Mindestmaß an Dialog gehen, sonst verliert man doch die Lust, ist doch klar oder?

Ich schrieb Dir das letzt mal auch schon, lass das mit den Bildern weg, das stört hier im Forum, hier geht es zunächst nur um die Musik. Hast du Bilder in der Soundcloud hinterlegt, ist das ok, das hat sowas von Plattencover. Hin und wieder fragen hier auch Leute nach Feedback, die einen YT-Link angeben und dabei schon ein Video zum Song produziert haben, ist auch ok. Aber hier im Forum immer extra ein Bild anhängen... ist Dir schon mal aufgefallen, dass nur Du das so machst?

Zum Track selbst, wie gesagt, Du hattest mal richtig Aufwind, wo gerade im Songscripting echt was passiert ist. Seit den letzten 2 oder 3 FB-Anfragen von Dir bist Du aber wieder in dieses alte, zusammenhanglose Gedudel verfallen. Hör, ich meine Gedudel nicht böse, wirklich nicht, aber da passiert einfach nichts. Ein paar Sounds in den Tracks eingestellt und Feuer frei. Daran solltest Du grundsätzlich arbeiten, auch in der elektronischen Musik mit diesen New Age Anleihen wie Du es machst, spricht man durchaus und bewusst von Intro, Strophe, Brigde, Refrain, das ist quasi die Reihenfolge des Fünfgängemenues. Klar kann man auch bewusst davon abweichen, bzw, gerade bei New Age ist ja der Charme, dass diese Songteile hin und wieder ineinander verschwimmen.
 
Auf jeden Fall hast Du schon mal ´ne solide Fanbase.
smil451c7211b9e19.gif
 
Ich übernehm mal die Vertretung.

Sehr geil.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
569
LM18
LM18
submach
Antworten
4
Aufrufe
613
submach
submach
R
Antworten
0
Aufrufe
338
RobbleRobble
R
hansey
Antworten
8
Aufrufe
1K
hansey
hansey

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben