Leadsynth zu laut?! [Tech House]

  • Ersteller hinterhofakustik
  • Erstellt am
hinterhofakustik

hinterhofakustik

Registriert
26.02.14
Beiträge
359
Reaktionen
89
Ort
Berlin
Punkte
699
Niemand?!

Und sonst so ne eventuell?! :)

Würde mich freuen. :)
 
Nach meinem Empfinden ist er nicht zu laut. Allerdings, wenn er sich öffnet und harsch wird, würde ich ihn mit einem nach oben wandernden HighPass entkräftigen und parallel dazu einen Hall ansteigen lassen. Und auf die 1 zu den Ausgangseinstellungen wieder zurückrudern.

Und soweit ich das auf meinen Lautsprechern beurteilen kann, könnte man die Bassspur noch mit einem seichten Sub-bass layern. Aber das ist eine unverbindliche Empfehlung und kann falsch sein.
 
Danke dir!

Ja bin da auch etwas weiter und hab das Ding noch etwas beschnitten. Will aber noch paar Meinungen dazu einholen.

Der Bass-Spur hab ich unten rum auch noch bissle was gegeben. Da war echt noch Luft :)

Danke dir
 
also ich würde ihn glaub ich entweder etwas stärker schrauben, sodass er nicht so wackelig auf den beinen erscheint und auf der lautstärke lassen. Oder ihn deutlich leiser machen.

Netter Song auf jeden fall!
 

Ähnliche Themen

hinterhofakustik
Antworten
1
Aufrufe
358
GreatValue
GreatValue
hinterhofakustik
Antworten
8
Aufrufe
611
ComebackKidt
ComebackKidt
D
Antworten
6
Aufrufe
728
DjDeeehk
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben