Vocals, Lead guitar für Rocksong gesucht

  • Ersteller BasementBluesBoy
  • Erstellt am
BasementBluesBoy

BasementBluesBoy

Registriert
27.08.10
Beiträge
1.427
Reaktionen
630
Punkte
5.556
Hi zusammen,

habe eine kleine Rocknummer als Entwurf eingespielt, bestehend aus Riff, Strophe, Pre-Chorus und Strophe. Der Link enthält nur ca. 1 Minute um mal kurz reinzuhören. Suche Vocals und Leadklampfe für Fills und Solo. Song ist nicht gemixt oder gemastert, sondern einfach nur die rohen Spuren rausgeschrieben.

Link:
https://soundcloud.com/basementbluesboy/revolverrock

Würde mich freuen von Euch zu hören.

Gruß

bbb

PS: Irgendwie pack ich das nicht, dass der soundcloudplayer im Textfester erscheint. Wenn jemand weiß, wie das geht, wäre über einen Tipp sehr erfreut.
 
guter drive und sound is satt ,würde so en Prophet Pad (Brass) Sound gut reingehen um dem ganzen noch ne Steigerung im drive zu geben ,auch en anders gespielter Synthbass ginge gut .

Gruß Dyne
 
Hi Dyne,
was ist den ein Prophet Pad Sound? Bis auf die Drums ist alles live eingespielt. Klampfen genau wie der Bass. Ich mach eigentlich bis auf Drums und Keys wenig mit Midi.

Gruß

bbb
 
ab 0:15 so in etwa mein ich.....hatte bei Deinem Track spontan an so was gedacht.PS. Teil is nich zu bezahlen kann man aber auch anders hinkriegen
Dyne
 
Jemand für ein nettes Gitarrensolo über ne Bridge zu haben?

bbb
 
Ja, hallo, ich würd mich schon gern dran versuchen. Allerdings käme ich wohl erst am WE dazu was einzuklampfen, also was mit der Gitarre zu machen.


Alles weiter bitte per PM

Gruaß
Roman
 
Weißt du , da wo die Gits stoppen würde ich den Bass durchgrummeln lassen.. kommt bei so 'nem straighten Rocksong noch straighter ;)

LG
Chris
 
@profhoell aka chris

jo chris, werde ich mal versuchen, vllt. auch irgendwie im Wechsel. Arrangement ist sowieso noch nicht in Stein gemeißelt.

bbb
 
Sowas?


(Test-Demo ...)

Der Refrain ist halt sehr poppy ...
 
@dodo

gefällt mir sehr gut - vllt. den refrain etwas mehr rocky statt poppy, dann sind wir doch schon da.

Aber Respekt........sehr cool gesungen.......

Vielen Dank

Stefan
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben