Kopfhörermix

Dyne

Dyne

Registriert
05.08.14
Beiträge
311
Reaktionen
192
Punkte
1.099
Würd gerne mal Die Meinung von Monitorbesitzern hören zum Mix ,da ich meist alles mit Kopfhörer mache .time en älterer Track mit kleinen Veränderungen ...Ende noch offen

Gruß
 
Hey Dyne,

klingt dafür, dass du es auf mit Kopfhörern ziemlich ausgewogen, vor allem die erste Minute, aber auch der Rest.
Allerdings klingen die Vocals für mich eher dünn und meiner Meinung nach haben die zu viele Höhen, das "zischt" leicht. Vielleicht ist das ja aber auch gewollt. Die könnten ein wenig breiter und fetter sein. Aber das ist Ansichtssache.

Was natürlich ein gängiges Problem beim Mixen mit Kopfhörern ist, ist ja der Bassanteil. Das geht hier vielleicht noch, könnte aber weniger Bass sein, vor allem die Kick Drum.

Aber ansonsten angenehm zu hören und ist ein interessanter, durchgängig abwechslungsreicher Track. Mir gefällt auch das geschlossene Filter auf der "funky" Gitarre.

Falls es für dich für Bedeutung sein sollte: Ich benutze die Mackie MR5 - Mk3 zum abhören ;)

Gruß
Tryme
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben