Beim Kronenwirt [Swing fun House...]

  • Ersteller birds_clutch
  • Erstellt am
birds_clutch

birds_clutch

Registriert
17.07.14
Beiträge
21
Reaktionen
2
Punkte
34
Hey,
habe es mal wieder geschafft einen Track fertig zu stellen.:kaffee:
alles ziemlich verspielt und ein wenig gipsy... es hat mich einfach irgendwie geritten :D
Ich hoffe der Groove etc kommt rüber.
Vielleicht kann ja jemand mal drüberhören und damit was anfangen.


http://soundcloud.com/birds-clutch/birds-clutch-beim-kronenwirt




Feedback zu Abmische und so weiter ist natürlich immer gerne gesehen :)

viiiiiielen Dank und viele Grüße:music:
 
Funny. Cooler Bass. Abmische klingt in meinen Ohren ziemlich gut.
Könnte für meinen Geschmack etwas kurzweiliger sein.
 
danke :) kurzweiliger in welcher Beziehung ? mehr Action rein oder ist das bezogen auf die tracklänge ? bin ein wenig irritiert :D sorry
 
Ich hake nochmal nach
smil46ff88e958a65.gif


Hat noch irgendwer ne Meinung oder Ideen dazu ? :) (Das Ding wird wahrscheinlich demnächst released und dann solls ja perfekt sein ) :p


Viiiiele Grüße
 
Ich finde den Track genauso wie seinen Titel: Witzig! Mir fehlt - wie immer - nur noch ne Melodie, aber der Groove ist ne coole Basis.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben