[Remix] All About That Bass von Meghan Trainor

  • Ersteller TrymeMusic
  • Erstellt am
TrymeMusic

TrymeMusic

Registriert
21.11.14
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
5
Hallöchen zusammen,

ich bin hier ganz neu im Forum und produziere auch erst seit einiger Zeit (ca. ein halbes Jahr) Musik.
Da ich EDM liebe, versuche ich mich auch darin.

Und hier ist nun mein erster richtiger Remix. Ich habe mir mal Meghan Trainors "All About That Bass" vorgenommen, weil ich unbedingt mal mit den Vocals davon arbeiten wollte. Geht halt auch in die Elektro Richtung.

http://soundcloud.com/tryme-music/meghan-trainor-all-about-that-bass-tryme-remix

Ich freue mich sehr über konstruktives Feedback jeglicher Art :)

Gruß
Tryme
 
Ich probiere es noch Mal :D

Hat vielleicht irgendjemand was dazu zu sagen? Das wäre super, dann kann ich meine Musik nämlich verbessern und ausbauen ;)
 
Ich musste mir das Original so oft zwangsweise anhören, dass ich mich nicht mehr traue in einen Remix zu lauschen.

Echt wahr: ich mache das Radio aus oder wechsel ganz schnell den Sender wenn das Lied kommt.

...das ist aber bei Cro auch so ;-)
 
Hi Mike,

das ist vielleicht gar nicht mal so unwahr ^^
Allerdings kann ein Remix oft auch sehr erfrischend wirken, vor allem wenn das Lied nicht der Knüller oder schon sehr ausgelutscht ist. Das war auch bei mir mit der guten Meghan Trainor so :D wollte wie gesagt mal mit den Vocals arbeiten und auch mal ein bekannteres Lied remixen.
 
Hy trime
Muß gestehen das Orginal kenne ich nicht oder kann mich nicht drann erinnern.Hört sich vom Sound und Mix rund und gut an der Bass könnte Anfangs ne Oktave tiefer laufen und mehr machen.Beim WDR2 Popradio höre nicht nicht so oft rein.

Gruß
Dyne
 

Ähnliche Themen

Virtualex
Antworten
2
Aufrufe
1K
Virtualex
Virtualex
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben