[Trance Remix] Activa

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
euphoric-feel

euphoric-feel

Registriert
01.05.07
Beiträge
2.552
Reaktionen
584
Punkte
4.860
hallo,
ich hab gestern abend den track activa - fall to me gehört auf youtube. hat mir sehr gut gefallen. ist aus dem jahr 2011. ich hab gedacht, probier doch mal das nachzubauen, vielleicht einen remix zu machen. hier kann man das erste ergebnis meines sounddesign versuchs anhören. der track ist noch lange nicht fertig, aber das macht sicher nix.

#t=227

für alle die bei sonic academy sind:
ich hab gestern auch gesehen, dass da ein track von guest tutor activa produziert wird (im bereich psy trance / trance). die free videos sahen sehr vielversprechend aus. leider nur für subscribers. aber egal, wollte es nur mal gesagt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaja, soundcloud mal wieder. sperrt mir doch glatt den track. wenn's wenigstens wegen des originals wäre. aber soundcloud macht's mal wieder wegen musik, die mit meiner nix zu tun hat.

http://www.myownmusic.de/euphoric-feel/play/?songid=402082

würde mich über ein paar meinungen freuen. :)
 
das erste ergebnis meines sounddesign

Zuerst hatte ich Deinen Text nur kurz überflogen und im Kopf nur so ah ok Remix, dann hör ich das Original und dann deinen Entwurf und dachte mir, na das hört sich ja sehr ähnlich an.. dann nochmal überflogen und dann merke ich erst, dass du das in etwa nachgebaut haben wolltest... hast das Prima gemacht
smil51.gif
Das ist vom Arrangement wirklich sehr nahe am Original und die Sounds sind Dir sehr gelungen. Mix Dingens wär` vielleicht später nochmal ein Thema.. den eigentlichen Original-Song finde ich persönlich zwar eher etwas langweilig, dass heisst aber nicht, dass das anspruchslos wäre.

Gruss
 
Mix Dingens wär` vielleicht später nochmal ein Thema

ich find das mixing eigentlich ganz gut, was ist dir denn aufgefallen, wäre nett wenn du das kurz beschreiben könntest.
 
habe auf einen tipp hin noch vocal chops hinzugefügt. würde mich wirklich über ein paar meinungen freuen.

gruß...
 
Der Track ist gesperrt?! Hab drei Jahre nix mehr von dir gehört (weil nicht mehr hier) und war gespannt.... TT
 
hab zur zeit meine clubmitgliedschaft gekündigt, bei myownmusic. das mache ich immer, wenn ich musikalisch inaktiv bin.
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
backtracking
Antworten
4
Aufrufe
537
backtracking
backtracking

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben