[techno] Spiak

  • Ersteller AlbertoMazzeo
  • Erstellt am
Goile Bassdrum!! geht Hardcore..... back to the roooooots
 
Erinnert mich an meine Zeit Ende der 90er und das ist mehr als ´nen großes Kompliment.

Einzig die BD will für mich nicht abschließend funktionieren, der fehlt es meiner Meinung nach an Punch, aber so unterschiedlich sind eben die Geschmäcker :)
 
nice, freut mich sehr :) vielen dank
 
Die Bassdrum iss perfect. Lass Dir nix erzählen... ;)
 
Hey AlbertoMazzeo.

Coole Brett.

Wenn man den Track schön laut macht kommt die Kick von alleine....das addiert mit der PA. von nem guten Club ......und die Kick ist perfekt wie Cruba schon sagt.

Wie hälst du dein "Low End" unter Kontrolle ? ..also Sub und Kick ? ..klingt nämlich amtlich =)

lg Gor
 
Sehr geil gemacht :D i like !!
 
Hey AlbertoMazzeo.

Coole Brett.

Wenn man den Track schön laut macht kommt die Kick von alleine....das addiert mit der PA. von nem guten Club ......und die Kick ist perfekt wie Cruba schon sagt.

Wie hälst du dein "Low End" unter Kontrolle ? ..also Sub und Kick ? ..klingt nämlich amtlich =)

lg Gor


mit EQs und bisschen sidechain


vielen dank für die feedbacks :)
 
Hammer!
Und auch von mir....geile BD!
 
Mächtig gewaltig, Egon!
smil51.gif
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
179
SystemDance
S
K.Dinski
Antworten
1
Aufrufe
203
user26b
user26b
DancingOnHalos
Antworten
5
Aufrufe
954
hanselmann
H
B
Antworten
2
Aufrufe
330
BlackMountain
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben