chilliger Track sucht Feedbacks :D

Das Thema ist ja mal lustig ;)
Ich würde nur nochmal nach dem Drums schauen, das eigentlich eher Hiphop Drumthema will mir nicht so recht passen, zudem steht es noch etwas trocken davor.
Aber, wie immer nur meine Meinung.
 
  • Danke
Reaktionen: tdh
Ich kann deinen track nirgends wo einordnen. könnte in ein movie passen!

ansonsten hört es sich mehr nach unfertigem Experiment an!
etwas zu trocken ,maybe würden mehr Effekt den track aufpeppen...

LG
 
  • Danke
Reaktionen: tdh
Also ich könnte mir den Beat auch gut als Intro/Outro für einen Film aus den 70ern oder sowas wie CSI vorstellen. Knifflige Atmosphäre und so :-D
 
  • Danke
Reaktionen: tdh
find ich als Schnipsel sehr geil .... diese hochgepitchen Woodblooks könnten gegen Ende wegen mir mehr werden um etwas Tempo zu machen.... und irgendwie schreit das nach nem (sprach)Vocodeten Synth .... (der eine is eh schon anvocodet=?) - ich musste irgend wie an "california love" denken.
 
  • Danke
Reaktionen: tdh
Haha, sry ohne reingehört zu haben, aber das hat mich zum Lachen gebracht :D

Haha :D Macht ja nichts, wusste halt nicht, wie ich es besser beschreiben kann :-D
 
Vielen Dank für die Feedbacks.

Ich hatte spät abends noch "schnell" die neue Cubaseversion aus testen wollen. Nur ein Drumloop sollte programmiert werden, aber, als ich damit "fertig" war, hatte die Uhr schon 5:00 angezeigt.
Schlafmangel und "knifflige Atmosphäre" sind wohl auch nicht so weit von einander :D

@: DUBmatze: da ist noch keine Vocodersound drin, eher eine starkt gefilterte Klaviersound (The Grand 3) ;)
Und bei dem Schlussteil hatte ich auch das Gefühl, dass es doch etwas zu kurz war.
https://drive.google.com/file/d/0B20_U7MTeCB6dFpUY213b2RwTXc/view?usp=sharing Das ist die verlängerte Version, leider hatte ich noch keine Zeit um mehr Variation einzubauen. Diese Version ist nicht komprimiert/limitiert worden udn ist leiser, gefällt mir von Sounds her aber etwas besser ;)
 
Diese Version ist nicht komprimiert/limitiert worden udn ist leiser, gefällt mir von Sounds her aber etwas besser ;)
klingt für mich auch gut - aber parenachtzig MB da laden andere ganze Alben mit runter......
 
  • Danke
Reaktionen: tdh
Sorry, die Version war eigentlich auch nicht für Internet gedacht. Ich hatte es doch hoch geladen, nur weil Du auch das gleiche angesprochen hattest, was ich selbst auch zufällig gedacht habe ;)
 
was ich selbst auch zufällig gedacht habe ;)
was meinste? mehr woodblocks, vocoder oder 2pac?
ich hab mir des file mal aufgehoben, ich will mal bei gelegenheit schauen was da rauskommt wenn ich des durch mein (Master)ing jage...
;)
 
Ich meine, dass das Schlussteil verlängert werden soll um mehr Steigung zu generieren. An Vocodersound habe ich zwar nicht gleich gedacht, ist aber eine sehr gute Idee, da der Track mir selbst auch etwas zu licht klingt. Ich bin auch darauf sehr gespannt, wie es nach deinem Mastering klingen würde :D
 
Herrlich für an so einm sturmfreien Weihnachtsfeiertag morgens zum groovigen verpennten Kaffee machen - sieht bestimmt gaaaanz schlimm aus ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tdh
"groovigen verpennten Kaffee machen " ich lache mich weg
smil4535c81ca077b.gif
 
ich fings insgesamt ganz gut, fehlt mir aber ein bisschen Abwechlung....

zur pentatonik: darf man nicht vergessen, daas die penta zur wichtigsten tonleiter, gerade für improvßisation, gehört. du hast die tonfolge natürlich so gewählt, dass man gleich "asiatisches" damit assoziiert...

gruss, pitto
 
  • Danke
Reaktionen: tdh

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
595
hanselmann
H
K
Antworten
0
Aufrufe
331
ken_wood
K
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
engineer
engineer

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben