Batman Theme - Rockversion

  • Ersteller mikaguitar
  • Erstellt am
mikaguitar

mikaguitar

Registriert
22.07.11
Beiträge
191
Reaktionen
78
Punkte
481
Hi Leute,
ich hätte gerne Feedback zu folgendem Song und Video. Der Song ist eher zufällig entstanden,
hat aber allen Beteiligten so viel Spaß bereitet, dass wir kurzerhand noch ein Video dazu gedreht haben. Freue mich über jedes Feedback (Sowohl zum Mix als auch Videoschnitt und Bearbeitung).

Danke und viele Grüße

Mischa

http://youtu.be/6Kg1g1I94Tw
 
Is eher die Punkversion, oder? :D

Und die Dark Knight Theme ging doch so oder?
-LhOyU

Aber witzig ist es allemal ;)
 
Einigen wir uns auf Punk/Rock? :D

Ja eigentlich hast du Recht. Der Song beruht ja auf der TV Serie aus den weit entfernten 60er Jahren :)... Trotz allem bleib er ein dunkler Ritter :D

Aber Danke schon mal für dein Kommentar :)
 
Hihi;

Ich finds kuhl.

Könnte man evtl. noch nen richtigen song draus machen. Mit Gesang; Verse; Chorus...sowas halt.

So Isis eher wie so n kurzer Intro Clip / song. Hat auch was. Finde das Thema eh total geil. simpel aber geil. Gut umgesetzt.

Grüße
 
Haha ja :) Man hätte das ganze wirklich noch länger und evtl. ne Kurzgeschichte draus machen können :) Ach so ein Mist... Das wäre echt cool geworden ;)
 
könnt ihr ja immer noch machen....
 
Geil, wo ist der Rest?!?!?!?!?
 
Sehr cool! Ich steh vor allem auf den Break bei 0:31
 
Das ist leider alles
smil451c74ad1e43e.gif


Vorerst...

@Oleg: Ja der Halftime Break =) Da haben wir alle Emotionen reingelegt :D
 
Sehr cool! zu dem Song haben wir früher immer die Band vorgestellt ("Andi / Axel / Martin / Thomas: speed-caaaaaake!") :)
 
Würd ich ja gern mal sehen :) Gibts davon ein Livevideo? :)
 
[ref=[media=youtube]2JsBw1trsHU[/media]). Eure Szenen könnten dann auch Entsprechendes zeigen (ein angedeuteter Knuff oder sowas).

LG Räumchen

P.S. @stefangeidel: Na klar, das sind die 2000er, ganz andere Kunstform in Musik, Optik und Zeitgeist. 'S Räumchen hört natürlich auch den Zimmer immer wieder gern, logisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erinnert mich an diesen alten Klassiker von Mucky Pup:

-zL2omhuM0

Der Text ist auch ganz lustig...
 
[ref=[media=youtube]2JsBw1trsHU[/media]). Eure Szenen könnten dann auch Entsprechendes zeigen (ein angedeuteter Knuff oder sowas).

LG Räumchen

P.S. @stefangeidel: Na klar, das sind die 2000er, ganz andere Kunstform in Musik, Optik und Zeitgeist. 'S Räumchen hört natürlich auch den Zimmer immer wieder gern, logisch.


Super, danke für die vielen Ideen. Wenn wir das Video noch erweitern sollten, werde ich deine Tipps beherzigen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[ref=[media=youtube]G[/media]-zL2omhuM0

Der Text ist auch ganz lustig...



Haha ja stimmt :) Das kannte ich jedenfalls noch nicht ... :)
 
Wie man bei 0:13 übrigens gut sehen kann: Es hat mega krass geregnet!
War echt ne Überwindung das zu drehen. Vor allem wegen der Technik die da rum stand und benutzt wurde... ;)
 
Wie man bei 0:13 übrigens gut sehen kann: Es hat mega krass geregnet!
War echt ne Überwindung das zu drehen. Vor allem wegen der Technik die da rum stand und benutzt wurde... ;)

Ich dachte eigentlich ernsthaft, ihr hättet da mit dem Gartenschlauch den Regen künstlich gemacht!
 
Witzig!

Und dabei gut gemacht. Daumen hoch!
 
Sehr, sehr coole Idee und eine hervorragende Ausführung Leute, hat mir sehr viel Fun bereitet :lol:
:right:

Video mag ich auch, weil's einfach trashig-behämmert ist - und ihr Spass hattet.
Echt ne super Aktion, Jungs!! :jawohl:


Der Song beruht ja auf der TV Serie aus den weit entfernten 60er Jahren

Das kennt das Gaydelchen nicht - da hat es noch nicht einmal als Idee existiert. :-D
Ich glaube, das Bambilein wurde kurz vor den Teletubbies geboren - die dürfte das Bambi dann noch kennen :lol:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben