Deutschpunk und Deutschrap (Amateur)

  • Ersteller the_finke
  • Erstellt am
T

the_finke

Registriert
24.08.12
Beiträge
24
Reaktionen
6
Punkte
51
Hi, ich habe gestern ein paar Stücke aufgenommen und hätte gerne ein kleines Feedback dazu. Die Stücke sind sehr einfach gehalten, da ich im Moment ne Psychose habe und mich nicht Konzentrieren kann. (sehr depressive Texte) Mir persönlich gefällt das Lied Einsamkeit ganz gut weil es so einen Ohrwurm Charakter hat, was sagt ihr?


https://soundcloud.com/michael-finke-3/die-sucht https://soundcloud.com/michael-finke-3/engel https://soundcloud.com/michael-finke-3/das-problem https://soundcloud.com/michael-finke-3/verloren https://soundcloud.com/michael-finke-3/einsamkeit
 
Hallo Michael,

ich habe gerade in "Einsamkeit" hinein gehört, melodisch sehr schön, aber es sollte neu gemischt werden. Da würde ich mir hier im Forum von ein paar Leuten unter der "Mischmaschine" helfen lassen. Ansonsten wünsche ich Dir schnelle Genesung.

viele Grüße
Ralf
 
nicht nur neu gemischt werden sollte es, auch die gitarre sollte nochmal aufgenommen werden. die ist verstimmt. das timing ist auch nich so ganz der hit.
 
Hi,

zunächst; Kopf hoch, da kommst du wieder raus, deine Musik hilft dir dabei, man hört wie du kämpfst.

Deine Songs:

Problem: Hat Dampf, erinnert mich an alte Zeiten, als NDW noch bei Bands wie DAF, Ideal, Trio usw, stattfand, gefällt mir gut. Muss natürlich neu gemischt werden, und neu aufgenommen. Die Idee ist gut.

Engel: Dito.

Einsamkeit: Dito.

Alle Stücke haben Charakter, sie klingen roh, man weiss was du durchmachst, mach was draus.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
14K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben