Beat, fast fertig! sucht FB

Primo

Primo

Gesperrter User
Registriert
01.12.12
Beiträge
667
Reaktionen
194
Punkte
1.475
Hallo liebe community und einen guten abend.

ich wollte nochmals mit meinen aktuellsten projekt etwas hausieren,
da dieses bereits versprochen ist, möchte ich mich noch mal rein hängen.

habt ihr vll noch tipps und verbesserungs oder änderungsvorschläge.
das arrangement ist strukturell schon fertig.
nur halt im mix komm ich einfach net vorran.
lass mich dabei auch auf kompromisse ein und hab einiges schon geändert.

http://soundcloud.com/p-r-i-m-o-1/sad-destiny

Würde mich sehr freuen, wenn ihr nochmal rein hören könntet,
und mir sagt, ob ich den, oder wie den nun abgeben kann oder sollte.

Danke dafür, ich wünsche allen ein gesegnetes weihnachtsfest.

bis auf bald...


Gruss Primo
 
Song aus dem album...
 

Anhänge

  • Fotolia_2337151_XS21.jpg
    Fotolia_2337151_XS21.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 120
Mr. Ungeduldig...

Sehr amüsant das Bild :)
 
Ja, ungeduldig bin ich von natur aus.

Schön, das dir mein cover gefällt,
Wie stehts mit meinem beitrag im gegensatz dazu?

bin grad mit der drum und bass geschichte, einer alternative Beschäftigt.
hab mir ausserdem, nen paar coole synthis zugelegt, och grad am testen.
würde mich freuen, wenn ich in dieser richtung vllt ein paar empfehlungen haben könnte.
giebt aber tausende, die möchte ich nicht alle samt, weil auch vieles davon unbrauchbar ist.

ansonsten, hab ich das arrangement, komplett neu gestaltet,
und gehe an verschiedenen ecken noch mal zum ausbau über!
und runde dabei, die kanten und übergänge ein wenig ab.

Weiter bin ich leider noch nicht gekommen.
brauche mehr inspiration, wenn ihr versteht!
(z.b. Alternative Vorschläge)

Habts mir nicht doch noch etwas mitzuteilen?

Bitte, Bitte, freunde!
Und schonmal Danke, Danke Für eure mühe!

MFG Primo
 
Jo Primo,
finde es schon ganz nett.
Wie wärs denn mit ner anderen Kick, oder Variationen, auch mal eine mit mehr Decay im Bauch usw. Dann klingt dieser eine Schnippi (Hat) mir zu metallisch und is sehr präsent, auch hab ich das Gefühl, dass man das Arrangement von ihm etwas tighter gestalten sollte.
Du hast ja sone Chormäßige Fläche drin, wie wärs mit was präsenterem im hohen Mittenbereich. Weiß nicht ob du Streicher magst oder Pad, oder eben nen geilen Synth, weil du dir da ja was besorgt hast/ oder noch wirst.
Dann noch ein Vorschlag, versuchs doch mal mit einem Bass. =) Z.B. an den stellen wo die Lo Tom nach dem ersten Break sitzt.
Das alles würde dann denke ich insgesamt mehr grooven und mehr athmosphäre schaffen.
Bester Gruß
 
das arrangement ist strukturell schon fertig.
nur halt im mix komm ich einfach net vorran.

Dann stell es doch mal in die Mischmaschine. Bin aber auch Z00`s Meinung, dass der perkussive Teil nicht passt. Das groovt nicht, und teilweise ist es mit dem Hintergrund (Klavier) schon etwas durcheinander. Die Hihat würde ich auch unbedingt austauschen.

Also Bass hör ich keinen, Beats naja wie oben geschrieben. Da kann man nur hoffen, dass die Babes es rausholen :D

peace
 
Joa, klingt recht hübsch ... Drums sind wirklich so ne Sache. Schlecht sind sie nicht, um Himmels Willen. Nur irgendwie so "unentschlossen". Weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken kann...
 
Bin aber auch Z00`s Meinung, dass der perkussive Teil nicht passt. Das groovt nicht, und teilweise ist es mit dem Hintergrund (Klavier) schon etwas durcheinander. Die Hihat würde ich auch unbedingt austauschen.

Achwas, lass da mal die Beyonce dazu singen dann passt das :D Nee manchmal wirkt es wirklich bissl stolperig, aber ich bin im ganzen total überrascht, Primo. Das klingt schon ziemlich erste Sahne, alles gut aufeinander abgestimmt im Sound, das Klavier ist sehr gefühlvoll gespielt und hat nen super offenen Sound. Kann mir echt bildlich Beyonce dazu vorstellen wie sie eine Ballade zum Thema Betrügen in Beziehungen singt.
 
Hört sich schön an! Hast du das Klavier selbst eingespielt?

Bei den Beats täte eine andere Closed Highhat doch ganz gut, die finde ich zu hart.
Vielleich noch etwas Swing oder Shuffle dafür.
 
Sorry erst mal, das ich mich solange hier nicht drauf gemeldet hab.

Aber mein Rechner ist abgeschmiert, und somit sind auch meine ganzen Projekte Futsch.
Vergesse es immer wieder, nen backup zu machen.

Na ja, wie dem auch sei,
Trotzdem vielen danke für alle beiträge hierfür.

Ich hab jetzt noch mal mit neuem gerät von vorne angefangen.
und hab auch schon wieder wat am start.
aber hier zu ein anderer thread.
würde mich freuen, wenn ihr wieder rein schaut.

MFG Primo
 
Jo, da steckt schon mehr drin wie in dem anderen Teil.

Mag das verspielte Klavier und den hier und da unsteten beat.

das tiefe Klavier find ich auch toll - klingt bissl nach Twin Peaks main theme - aber das hör ich wohl fast überall raus.
Auf die gesamte Dauer wird's mir persönlich dann etwas zu langweilig - 3:17 G Dur - E Moll.
Wie gesagt, evtl muss das so.

Alles ok

LG

B
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben