"Wirklich ist" - Start in ein neues Musik-Projekt

  • Ersteller Deerec79
  • Erstellt am
Find ich ganz gut.
Bassbereich etwas wenig Druck, könnte etwas mehr gebrauchen.
 
Gefällt mir, aber der Meinung von Beatback schließe ich mich an. Es fehlt im Bassbereich an Power.

Grüße
Cos
 
Vielen Dank für euer Feedback.
smil451c71f7edf7c.gif

Anscheinend war ich wohl doch etwas zu vorsichtig im Bassbereich, aber ich werde daraus lernen.
 
Gefällt mir.

Ich finde den Bassbereich nicht dramatisch. Eher ist er schlicht durch die recht lauten und bis in die Tiefe reichenden Flächen maskiert.
Also mMn ein Volumen-Balancierungsproblem.
 
die Stimme ist gut und die Produktion auch. Im Bassbereich koennte man die BD vom Bass besser trennen, wie mir scheint, vielleicht einen Tick markantere BD Pulse..
 
Kommt gut. Flächen sind mir zu laut. Bassbereich ist am Anfang gut und säuft erst im Verlauf ab. Braucht mMn mehr Kontur. Dem Synth ab 2:55 würde ich etwas mehr Hallraum geben.
 
Habt vielen Dank für die konstruktiven Ratschläge. Freut mich, dass ihr euch die Zeit dafür genommen habt, merci.
 
Also auf'm smartphone hör' ich nix von problemen im bassbereich.
smil451d63bf0e539.gif


Mal was anderes: der text könnte von 'ner dth-nummer aus den 90ern stammen - interessant.

Sonst gefällt der song mir aber ganz gut, ich hör' bald nochmal auf normalen boxen rein.
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
1
Aufrufe
118
euphoric-feel
euphoric-feel
submach
Antworten
4
Aufrufe
588
submach
submach
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
895
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben