"New Retro Wave"-EP

  • Ersteller GreenGremlin
  • Erstellt am
GreenGremlin

GreenGremlin

Registriert
11.03.11
Beiträge
19
Reaktionen
2
Punkte
33
[media=youtube]Qtl_2hlpJAg[/media]&list=PLZLwN-QUPZPyeyCkTClqwUsV48SxtHfVl

Tracks:

[b]01. Mutant Hunt[/b]
[b] 02. The Prison Planet (feat. ShowGun)[/b]
[b]03. My Desire[/b]
[b] 04. Soulless Society (feat. KnowKontrol)[/b]

Vielleicht hat ja jemand Spaß dran. ;)[b]
[/b]

[b]
[/b]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwas ist da beim Mastern schiefgelaufen. Das klingt alles overcompressed und dynamisch tot.
Ansonsten gefällt´s mir gar nicht schlecht.

Grüße
Cos
 
Ich bin die totale Null in Sachen Mastering. Meine alten EPs sind alle fürchterlich in dieser Hinsicht. Bei der neuen EP habe ich mir Mühe gegeben, dieses Problem zu beheben und diverse Sachen ausprobiert. Eigentlich bin ich ganz zufrieden ... obwohl ich intuitiv natürlich merke, dass oft etwas "fehlt". Irgendwie tue ich mir schwer damit.
Muss hinzufügen, dass ich das Zeug in FL Studio fabriziere - immer noch mit diesen Hero Turtles-Kopfhörern ... auf meiner Couch am Laptop. Vielleicht ist das das Problem? ;(

Ich sehe es daher als ambitionierte Amateur-Musik an.

Danke für das Feedback. Cool, dass dir die Tracks an sich einigermaßen gefallen. :)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben