Santa´s Coming Home - eine sinfonische Weihnachtsmusik

  • Ersteller Violinist
  • Erstellt am
Violinist

Violinist

Registriert
14.12.14
Beiträge
1.166
Reaktionen
709
Punkte
3.328
Hallo liebe Recording-Community,

rechtzeitig zu Weihnachten wurde ein neuer Demotrack fertig.
Vertont mit Hollywood Strings, Brass, Woodwinds, OL Symphonic Orchestra, QL Pianos, Orchestral Tools Timpani, Drum Mic´A und selbst aufgenommener Violine.

Wie gefällt euch das Stück? Welche Bilder erscheinen euch zu dieser Musik?

Edit: Link auf Anfrage


Liebe Grüße
 
Danke für dein Feedback!

Den dynamischen Verlauf mach ich aus dem Gefühl heraus. Dabei hilft mir auch eine jahrelange praktische Orchestererfahrung.

Wie findet ihr die Klangqualität und das Stereoabbild?

Lg Oliver
 
:verbeug:Hut ab! Absolut überzeugend! :bigup:
 
Super!!
Ich fände es auch klasse, wenn Gesang dazu käme. Aber weihnachtliche Stimmung ist da:)
 
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!
 
Wieder ein Beweis dafür, dass mit synthetischen Klängen sehr überzeugende Musik produziert werden kann, wenn ein richtiger Musiker im Spiel ist.

Ich ziehe den virtuellen Hut und wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Wunschberuf.
 
Ich finde es auch sehr beeindruckend, wie das Thema umgesetzt wurde.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben