ZOO - Tunguska, Bewertung =) [Techno, Electronic]

Z

Z00

Registriert
14.12.14
Beiträge
13
Reaktionen
2
Punkte
25
Moin moin liebe Leute,

gerad ist das neueste Machwerk meines Duo-Projektes durch die Masteringschleuse. Würden ihn als unser bisheriges Meiserwerk bezeichnen.
Lasst eurer Kritik freien Lauf. =)

viel Spaß und einen schönen Restsonntag.

https://soundcloud.com/z-o-o-3/zoo-tunguska
 
Finde den echt stark! Respekt!
 
  • Danke
Reaktionen: Z00
Hat mir auch ziemlich gut gefallen.
Groovt schön und bleibt musikalisch spannend.
 
  • Danke
Reaktionen: Z00
Geiles Ding!
Besonders gefällt mir der saubere Kick und die Art, wie sich die Pads im Track morphen.
 
  • Danke
Reaktionen: Z00
Sehr schön gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Z00
Danke, für die lieben Feedbacks! Das macht ja bisher superviel Freude :)
Mal schauen was noch kommt.
 
smil50.gif


Find ich auch ziemlich gut, auch wenns für meinen Geschmack schon extrem zusammengewurstet ist, vielleicht muss das ja so sein ....
 
  • Danke
Reaktionen: Z00
Danke annaNAMNAM =) das muss natürlich nicht sein. Du sprichst ja wahrscheinlich die Kompression an oder? Oder das ganze Arrangement?
Welche Sounds und Interaktionen klingen dir zu gewurstet? In den höheren Bändern ist relativ viel Dynamik erhalten, mittig und untenrum ist er etwas stärker komprimiert.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
41K
Danielhoffnung
Danielhoffnung
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben