Crazy saxophonist [elektronische Musik]

das passt schon ganz gut.
smil451c7211b9e19.gif


ich würde allerdings viel mehr in richtung psytrance gehen. das passt für mich eher ins bild.
 
Ziemlich cooler Stoff ;-)
 
xD
ok freut mich!
ist nochmal ge-updated :)
 
Wirklich schön, gute Dramaturgie, aber irgendwie fehlt ein Saxophon (sacht 'n alter Saxophonist)
 
Ja, is goil, vor allem wie sich dein Avatar dazu bewegt ;)
Aber das Sax ist zu weit nach hnten gedrückt finde ich. Mit ein bisschen mehr Raum würde es größer daher kommen.

Insgesamt en super Track, kann ich nichts dran aussetzen.

Gib uns mehr davon
smil451c71f7edf7c.gif
smil451c7211b9e19.gif
smil470517ae17d09.gif
smil451c7211b9e19.gif
 
Allein die Kombo aus dem Kick und Bass lassen mich schon nicht still sizten :D
Groovt einfach richtig gut der Track.
 
Sehr schön - freut mich!

@FraRa, ja das "Saxophon" klingt leider tatsächlich etwas mager! Falls du da spontan was drüber spielen wollen würdest, würd ichs gern integrieren :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben