Kurzfilm / Sound Design

  • Ersteller RefinedRough
  • Erstellt am
RefinedRough

RefinedRough

Registriert
26.07.09
Beiträge
10.793
Reaktionen
5.050
Punkte
51.580
Wir haben da mal einen Kurzfilm gemacht zum neuen Larry F Album. Da drin sind sämtliche Songs vom Album versteckt.

Die Tonebene stammt von mir, ist null O-Ton, alles komplett gefaket. Bin dafür mit dem Zoom herumgerannt für Ambis (Vögel, Tram, Wetter..), hab Sounds daheim aufgenommen und auch ein paar Samples aus dem Netz verwurstet. Viel Spass damit, wem's gefällt!


(besser auf YT in HD anschauen)
 
Push! Darf man das schon nach 8 Monaten? :D
 
Also ändern willst du ja jetzt nix mehr dran nehm ich an?

Nei das will ich sowieso nie wenn ich etwas in FB stelle. Kritiken fliessen in Folgeprojekte ein :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben