Mix: Neuer Raum andere Monitore

pitto

pitto

Registriert
14.12.07
Beiträge
4.493
Reaktionen
2.086
Ort
Essen
Punkte
11.210
Hallo Zusammen,

hab nach langer Zeit mal wieder ein bisschen Musik gemacht.

Da ich nun in neuen Räumlichkeiten bin und auch meine Monitore ausgewechselt habe, interessiert mich, was ihr von dem Mix haltet?

https://soundcloud.com/500-khz/trb

Aspekte wie

Tiefenstaffelung
Bass (zu viel zu wenig?)
Ausgewogenheit
Höhen (zu viel zu wenig?)
usw.

Über euer Urteil und eure Meinungen freue ich mich!

Gruß,
pitto
 
...mhh niemand eine Idee?

...ich hatte jetzt die möglichkeit, in einen größeren raum zu ziehen. meine kleinen monitore hab ich gegen größere mid-field monitore getauscht in der hoffnung, Dass die qualität meiner mixe sich verbesset...

wie immer, hab ich aber probleme mit der einschätzung des basses...
 
Hi,

viel zu spitz das Ganze, Bass scheint ok, aber so fisselig wie dat is muss ick ausmachen :)
 
Ja, Höhen sind schon herausstechend. Hast du etwas auf der Summe mit Höhenboost? Einfach mal deaktivieren und nochmal posten.
 
ahh super! Vielen Dank! mit dem Feedback kann ich arbeiten...


hab jetzt mal eine neue Version reingestellt, in der ich an den von euch kritisierten Punkten gearbeitet habe....

m.E viel besser! Was sagt ihr?

Gruß,

Pitto
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben