[Melodic Minimal] Theydream & Niax - Starrell

  • Ersteller theydream
  • Erstellt am
theydream

theydream

Registriert
11.01.12
Beiträge
183
Reaktionen
50
Punkte
359
passt alles, Idee, Arrangement, mix
 
Ich finde es sehr schön. Das einzige, was ich ungewöhnlich finde, ist dass Du nach einer Minute schon einen Break eingebaut hast. Bei den meisten Tracks kommt da ja der erste Höhepunkt.
 
Wow, echt gut gemacht!
 
Thx :)

@bremsky: Ja is wohl ein wenig eigen :D
 
Vorweg:
Der Track hat was, ich habe kein Bedürfnis ihn sofort wieder zu stoppen - im Gegenteil.:)

Damit gleich der softe Übergang zur Kritik:

Ich würde den Bass mehr in den Vordergrund rücken. Den Lead/Melodiesynth würde ich soundmäßig überarbeiten. Da mag ich es verspulter, psychomäßiger,deeper,dreckiger. So ist das irgendwie ein "Schönchen-Sound".
Nett für Ü40iger im Wohnzimmer, die Verpeilten lockst Du damit nicht auf die Tanzfläche - okay vielleicht 10Uhr morgens auf ´ner Wiese.:D

Grüße

EDIT:
Ich höre ihn jetzt zum vierten oder fünften Mal.
 
Space Night ist ne gute Idee, kann ich mir auch sehr gut vorstellen! Die haben von mir auch mal nen Track genommen, so unterstützt man ne tolle Sache und verdient dabei auch ein klein wenig Geld :D

Lied ist wie immer super. Fällt mir spontan nichts negatives auf.
 
Steffen :)

Gut ich werd mir das Space Night Dingens mal geben...

Danke fürs Feedback :)
 
Mir gefällts, echt spaceig das Stück.
 
Danke! :) Und danke an alle die gevotet haben :D
 
ich würde auch den bass dezent mehr in vordergrund stellen,
und die atmo/synth dezent zurück... dominiert zu sehr finde ich...
main part der melo im letzen part find ich einfach grandios mega!
hättest locker noch ne minute draufpacken können :)

Fazit:

Fette Produktion gefällt mir SEHR :)
 
Hey
smil451c71f7edf7c.gif


Danke für dein Feedback! Ja vom Mix her was den Bass anbelangt hätte man noch mehr rausholen können...

Schön dass dir/ euch die Melodie gefällt
smil451c7211b9e19.gif


Gruss Stefan
 

Ähnliche Themen

theydream
Antworten
3
Aufrufe
312
theydream
theydream

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben